Shannon-Forum

Autor Thema: "Neues" Boot bei Carrybridge  (Gelesen 14551 mal)

KarlHwrede

  • Gast
"Neues" Boot bei Carrybridge
« am: 24.02.2016, 19:57 »
Da steht der Duke , Ex- Inver Duke....

So wie die beiden Vermieter mit ihren Booten umgehen sieht die garantiert wie neu aus , auch von innen

Offline Anitram

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 676
Re: "Neues" Boot bei Carrybridge
« Antwort #1 am: 25.02.2016, 20:56 »

Ist Euch auch aufgefallen, dass es jetzt nicht nur ABC, BBC sondern neuerdings auch CBC gibt?!
Warum heißt Carrybridge-Cruisers plötzlich Carrybridge Boat Company? Nur weil jetzt eine Duke zu den Carrybridge Cruisern gehört.....?

Gruß
Martina

KarlHwrede

  • Gast
Re: "Neues" Boot bei Carrybridge
« Antwort #2 am: 25.02.2016, 21:26 »
Warum heißt Carrybridge-Cruisers plötzlich Carrybridge Boat Company? Nur weil jetzt eine Duke zu den Carrybridge Cruisern gehört.....?

ne, weil's da dran steht  ;D

Man geht halt mit der Zeit .....Ausserdem fehlt noch BSC (Ballyconell Steak Company)  :P
« Letzte Änderung: 25.02.2016, 21:30 von KarlHwrede »

Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1772
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Re: "Neues" Boot bei Carrybridge
« Antwort #3 am: 25.02.2016, 22:07 »
Ist Euch auch aufgefallen, dass es jetzt nicht nur ABC, BBC sondern neuerdings auch CBC gibt?!
Warum heißt Carrybridge-Cruisers plötzlich Carrybridge Boat Company...
Hallo Martina,

also ich kenne die Carrybridge-Cruiser schon immer unter "CBC". Haben die Boote von denen nicht
sogar auch so einen Wimpel wie bei ABC oder Manor-House?
Wenn ich mich nicht täusche (ist schon eine Weile her, daß ich das letzte mal einen ihrer Cruiser
gesehen habe), dann ist das ein Blauer Wimpel mit so etwas wie einer gelben Möwe drauf. Ich müßte
mal schaun, ob ich nicht in einer meiner alten Karten noch einen entsprechenden Eintrag finde, ich
glaube so etwas zu erinnern...  :-\

Schönen Abend und liebe Grüße

Frank  :)
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline Bernd Groten

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 429
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: "Neues" Boot bei Carrybridge
« Antwort #4 am: 26.02.2016, 06:29 »
Hallo Martina,

ich kenne die Marina nur unter dem Namen Carrybridge Boat Company (CBC9und auch der Wimpel ist uralt. Gehörte meines Wissens nach mit zu den ersten Vermietern. Ich habe mal Abends mit Robert (Besitzer) alte Prospekte und Preislisten durch geblättert. Ging bis in die 70er Jahre.

Haben seid zwei Jahren sogar eine eigene Homepage.

Viele Grüße

Bernd

Offline Anitram

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 676
Re: "Neues" Boot bei Carrybridge
« Antwort #5 am: 26.02.2016, 09:32 »
Also gab es keine "feindliche" Übernahme ;) ;D ;D !

Offline lisnarick

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Don't panic you are in Ireland
Re: "Neues" Boot bei Carrybridge
« Antwort #6 am: 29.10.2018, 18:44 »
Nur zur Ergänzung und als Abschluss:
Die CBC ist seit einiger Zeit Geschichte, der frühere Besitzer/Betreiber arbeitet bei der grossen Marina südlich von Carrybridge ( Dixon's?) im technischen Bereich mit.
Konnte den interessanten Typ Anfang Oktober während der teatime der CC Crew in Bellanaleck kennenlernen. lisnarick

KarlHwrede

  • Gast
Re: "Neues" Boot bei Carrybridge
« Antwort #7 am: 29.10.2018, 20:19 »
Also die Homepage gibt es weiterhin, läuft aber auch als Dixons Marina mit, nur werden keine Boote zur Miete angeboten, nur noch Marine-Services