Shannon-Forum

Autor Thema: Schwein gehabt: Jetzt lernt Nordirland auch noch kochen  (Gelesen 6006 mal)


Offline HJ

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 219
Re: Schwein gehabt: Jetzt lernt Nordirland auch noch kochen
« Antwort #1 am: 24.06.2017, 14:28 »
waren dieses Jahr jetzt zum dritten Mal im Cafe Merlot in Enniskillen und
erneut hochzufrieden. Eine ideale Kombi-unten Restaurant und 10 Stufen
höher der für mich beste Pub auf der Insel -- Blakes. Wollten eigentlich nur
auf ein, zwei Bierchen und sind hängen geblieben.
Dann noch eine Empfehlung. so für den Hunger zwischendurch, oder Flucht vor
dem Regen: Jolleys Sandwich Bar.
Ein wuseliger Coffee Shop, der süß und salzig gleichermaßen zufrieden stellt.
Gruß
HJ

Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1772
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Re: Schwein gehabt: Jetzt lernt Nordirland auch noch kochen
« Antwort #2 am: 24.06.2017, 15:18 »
Hi HJ,

schön, daß Ihr gut wieder zurück seid - und es wieder ein toller Törn war!
(Habe schon in Deinem anderen Posting gelesen, daß auch das mit Athlone usw. gut geklappt hat...)

Danke für die Empfehlungen / Infos mit den Pubs und Sandwich-Bars in Enniskillen, werde ich mir merken...!  :)
Wäre aber toll, wenn Du (für mich unwissenden  :-[ ;) ) noch kurz beschreiben könntest, wo die beiden Etablissements genau sind (evtl. am besten mit Koordinaten für Google / Garmin, für mich ganz blinden...  ;) ). Klingt nämlich echt verlockend...

Euch eine gute "Rückgewöhnung" in den Alltag und auf bald.

Gruß

Frank  :)
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)


Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1772
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Re: Schwein gehabt: Jetzt lernt Nordirland auch noch kochen
« Antwort #4 am: 24.06.2017, 16:02 »
*Daumenhoch* - Danke Christian!  :)
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline HJ

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 219
Re: Schwein gehabt: Jetzt lernt Nordirland auch noch kochen
« Antwort #5 am: 25.06.2017, 13:34 »
Besser geht's nicht. Optimal dargestellt, wo die Lokale zu finden sind.
Anders gesagt, einmal die Hauptverkehrsstr. rauf und runter und .....
Vom Anleger aus ca. 300 m.
Heute morgen erst von einer feucht fröhlichen Festivität heimgekehrt.
Gruß
HJ