Shannon-Forum

Autor Thema: Air Berlin: 1.000 Meilen für Neuanmeldung bei Topbonus-Programm  (Gelesen 3083 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4032
Air Berlin bietet aktuell 1.000 Topbonus-Meilen als Willkommensgeschenk für eine kostenlose Anmeldung beim Topbonus-Programm an. Man muss sich lediglich registieren, sein Konto aktivieren und den Newsletter abonnieren. Um an weitere Meilen zu kommen, muss man nicht unbedingt mit Air Berlin oder den ca. 20 Airline-Partnern fliegen, sondern kann Meilen mit diversen Promotions oder einer größeren Zahl von Topbonus-Partnern bei Einkäufen sammeln. Innerdeutsche Prämienflüge beginnen schon bei 3.000 Meilen und sind in der Regel die sinnvollste Verwendung von Topbonus-Meilen.

Link zur Anmeldung: https://goo.gl/xD8gPe

Air Berlin gehört übrigens zur Oneworld-Allianz, zu der im nächsten Jahr voraussichtlich auch die Aer Lingus wieder gehören wird. Dann kann man ggf. Meilen für seine Irland-Flüge dem Topbonus-Konto gutschreiben lassen.

Gruß Stevie