Shannon-Forum

Autor Thema: Green Farm Festival Hallbergmoos  (Gelesen 4035 mal)

Offline bádoir

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2976
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Green Farm Festival Hallbergmoos
« am: 23.06.2016, 08:51 »
Hallo zusammen,

höchste Zeit, das Green Farm Festival anzukündigen:

http://www.hausler-hof.de/neu_dw/veranstaltungen/2016/greenfarmfestival/greenfarm.php

hier einige Eindrücke:

http://www.shannon-forum.de/index.php?topic=3845.0
http://www.shannon-forum.de/index.php?topic=5201.0

OK, die Berichte sind nicht mehr die frischesten, die Zahl der Bühnen ist nur noch 3 (mehr bedeuteten allerdings auch Streß, sich teilen zu müssen) die Eintrittspreise sind auch nicht mehr dieselben, aber nach wie vor gleich geblieben ist die Stimmung und der Spaß.

Viel von demselben sowie herzliche Grüße,
bádoir


Nachtrag, Lageplan:

Hallbergmoos googeln (sollte das irgendjemand in diesem Forum nicht kennen  8) )
dann gehts hier weiter:
http://v.bayern.de/mmmzM
Ort des Geschehens in der Bildmitte (an den zwei Seen am Schwaigbach)
Nahaufnahme:
http://v.bayern.de/JkwQ6
in grün :) :
http://v.bayern.de/VXGbw
« Letzte Änderung: 23.06.2016, 09:06 von bádoir »