Shannon-Forum

Autor Thema: Eurowings streicht Leistungen im Smart-Tarif  (Gelesen 3993 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Eurowings streicht Leistungen im Smart-Tarif
« am: 10.09.2016, 09:54 »
Eurowings streicht Leistungen im Smart-Tarif: Ab sofort gibt es bei Eurowings auf Kurz- und Mittelstrecken im Smart-Tarif keine kostenlosen Sitzplätze in Reihe 1-10 mehr. Diese Plätze haben ca. 7 Zentimeter mehr Sitzabstand und waren im Smart-Tarif bisher inklusive. Stattdessen kann man nun die kostenlosen Sitzplätze nur noch in der hinteren Hälfte des Flugzeugs wählen, die Plätze weiter vorne kosten je nach Flug nun EUR 4-6.

Das betrifft zum Teil auch bestehende Buchungen. Bereits gebuchte Plätze bleiben zwar erhalten, man kann aber nicht mehr auf einen anderen Sitzplatz in den vorderen Reihen wechseln.

Gruß Stevie