Shannon-Forum

Autor Thema: Test der neuen Foren-Version  (Gelesen 6499 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4573
Test der neuen Foren-Version
« am: 30.10.2016, 09:58 »
Hi zusammen,

ich habe mich in den letzten Tagen etwa intensiver mit der Umstellung des Forums auf die Version 2.0.12 beschäftigt. Die sieht optisch nicht viel anders aus als diese hier, bietet aber gerade in der Verwaltung und in den Einstellungsmöglichkeiten viel mehr Möglichkeiten.

Ich habe ein Testsystem mit Stand vom letzten Mittwoch aufgesetzt und bräuchte jetzt mal ein paar Tester, die damit herumspielen und schauen ob alles ordnungsgemäß funktioniert. Das sollten möglichst Leute sein, die schon eine Weile hier mitschreiben und in etwa wissen wie das Forum funktioniert. Wer Zeit und Lust hat, sich das mal anzuschauen, schreibt mir bitte eine kurze E-Mail an stevie@stevie.de, dann schicke ich euch die Zugangsdaten.

Gruß Stevie