Shannon-Forum

Autor Thema: NUR HEUTE: Irish Whiskey Days!!!!!  (Gelesen 7670 mal)

Viennaboy

  • Gast
« Letzte Änderung: 15.11.2016, 09:12 von Stevie »

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Re: NUR HEUTE: Irish Whiskey Days!!!!!
« Antwort #1 am: 15.11.2016, 09:15 »
Könnt ihr bitte darauf achten, dass ihr Amazon-Links ohne sog. Affiliate-Links postet? Ich muss hier nicht unbedingt anderen Leuten eine kostenlose Plattform zum Geldverdienen zur Verfügung stellen!

Gruß Stevie
« Letzte Änderung: 15.11.2016, 09:17 von Stevie »

KarlHwrede

  • Gast
Re: NUR HEUTE: Irish Whiskey Days!!!!!
« Antwort #2 am: 15.11.2016, 09:42 »
sog. Affiliate-Links

Für Personen meines Alters, was ist das ?

Viennaboy

  • Gast
Re: NUR HEUTE: Irish Whiskey Days!!!!!
« Antwort #3 am: 15.11.2016, 10:29 »
@Affiliate-Link: Wenn eine Seite auf eine andere Seite hinweist und du dort draufklickst, bekommt der ursprüngliche Seitenbetreiber ein paar Cent. In diesem Fall z.B. stammte der Amazon Link von z.B. www.mydealz.de.
Rufst du also www.mydealz.de auf und klickst DORT auf den Amazon Link, bekommt mydealz ein paar Cent von Amazon.

Ich habs übersehen, Stevie stört sich dran und hast rausgenommen, er ist der Admin und der Admin hat immer recht.

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re: NUR HEUTE: Irish Whiskey Days!!!!!
« Antwort #4 am: 15.11.2016, 11:52 »
Echt schade, ... aber mein Arzt hat mir gerade empfohlen, mal ne Zeit lang keinen Schnaps mehr zu trinken.
Leber leicht verfettet.
Nicht schlimm.
Aber trotzdem.

BUÄÄÄHHHHHH
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Re: NUR HEUTE: Irish Whiskey Days!!!!!
« Antwort #5 am: 15.11.2016, 16:33 »
Rufst du also www.mydealz.de auf und klickst DORT auf den Amazon Link, bekommt mydealz ein paar Cent von Amazon.

Wo der Link steht ist egal. Solange die richtigen Parameter enthalten sind, bekommt der Werbetreibende seine Vergütung. Bei Spirituosen bekommen die 5% Werbekostenerstattung. Und zwar nicht nur für den angeklickten Artikel, sondern den gesamten bestellten Warenkorb. Je nach Warengruppe geht das bis zu 10%. Das sind ggf. deutlich mehr als "ein paar Cent".

Wenn, dann würde ich auf meiner Plattform meine eigenen Partner-Links einfügen. Da ich das hier im Forum aber nicht mache, warum soll ich anderen Leuten die Möglichkeit dazu bieten? Sehe ich irgendwie nicht ein.

Das geht auch gar nicht gegen Viennaboy, ich unterstelle ihm da überhaupt keine Absicht! Also bitte nicht falsch verstehen.

Gruß Stevie