Shannon-Forum

Autor Thema: Lough Key - Öffnungszeiten  (Gelesen 2198 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Lough Key - Öffnungszeiten
« am: 20.09.2017, 17:14 »
Wie wir gestern feststellen mussten, hat das Besucherzentrum im Lough Key seit Anfang September montags und dienstags geschlossen. D.h. man kommt an diesen Tagen weder auf den Aussichtsturm, noch irgendwo in den umzäunten Bereich. Entweder ist das dieses Jahr neu oder ich war in den letzten Jahren immer zufällig an den anderen Tagen dort.

Die Kaffee und Hot Dog-Bude direkt vor der Tür hat nicht nur keine Hot Dogs, sondern überhaupt nichts zu Essen. Obwohl z.B. die Hot Dogs groß auf der Tafel daneben stehen. So langsam können die den Zaun dort wieder abbauen und den Laden dicht machen. Gestern war durchaus eine nennenswerte Anzahl Boote im Hafen und etliche Leute hätten gerne im Besucherzentrum Geld ausgegeben.

Gruß Stevie

Viennaboy

  • Gast
Re: Lough Key - Öffnungszeiten
« Antwort #1 am: 20.09.2017, 19:23 »
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich brech ab! Mit ists letzte Woche genauso am Montag gegangen!

Hier die Details:

VISITOR CENTRE AND ATTRACTIONS

January, February, November, December: Wednesday, Thursday, Friday, Saturday and Sunday 10am-5pm.


March, September, October: Wednesday, Thursday, Friday, Saturday and Sunday, 10am – 6pm.