Shannon-Forum

Autor Thema: Ophelia - Sturmschäden  (Gelesen 2046 mal)

Offline Sam

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Sam
Ophelia - Sturmschäden
« am: 18.10.2017, 12:00 »
Hallo,
gibt es außer den Meldungen in der Presse irgendwelche Nachrichten bezüglich Ophelia aus dem Bootsrevier in Irland?
Sind größere Schäden bekannt?
Gruß Bäda

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Re: Ophelia - Sturmschäden
« Antwort #1 am: 18.10.2017, 14:25 »
Nein, soweit ich bisher gehört habe, alles in Ordnung (Infos aus erster Hand von Aghinver, Carrick Craft, Quigley's Marina und Silverline Cruisers). Die Erne-Region hat insgesamt nicht viel abbekommen. Im Lough Allen-Kanal ist ein Baum umgestürzt und der Kanal daher aktuell gesperrt. Das kann natürlich an anderen Stellen auch nachträglich noch passieren, wenn sich Bäume im Sturm gelockert haben. Da die Saison so gut wie beendet ist, sollten sich daraus aber keine großen Probleme ergeben. Die Mieter, die zur Zeit des Sturmes auf Booten waren, wurden von den Vermietern schon im Vorfeld an sichere Liegeplätze geleitet.

Gruß Stevie