Shannon-Forum

Autor Thema: Air Lingus ab Stuttgart  (Gelesen 2665 mal)

KarlHwrede

  • Gast
Air Lingus ab Stuttgart
« am: 13.12.2017, 12:05 »
Leider hat Air Lingus den frühen Samstag-Flug im Frühjahr 2018 nicht mehr im Programm , so das es über München mit LH geht.
Ich muss sagen das die Preise und Flugzeiten da auch beim Kranich ziemlich moderat sind.

Für den Herbst sind da Samstags-Flüge drin, allerdings erst am späten Nachmittag und wesentlich teurer als der Kranich .... 

Offline Pike

  • News-Editor
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1784
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Re: Air Lingus ab Stuttgart
« Antwort #1 am: 16.12.2017, 10:33 »
Wir sind am Donnerstag zum ersten Mal mit Ryan Air von Stuttgart nach Irland geflogen, am Montag geht's wieder zurück. Naja, Ryan Air eben, aber seit 23. November ist diese Strecke auf dem Ryan Air-Streckenplan - und ich hoffe noch lange, da es für uns einfach praktischer ist, als nach Frankfurt zu fahren, nur weil Aer Lingus Stuttgart in den Wintermonaten nicht bedient *grummel*