Shannon-Forum

Autor Thema: Die Dubliners in Düsseldorf  (Gelesen 6457 mal)

Offline Peter

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 737
  • Lächeln ist eine sympathische Falte
Die Dubliners in Düsseldorf
« am: 28.08.2002, 21:01 »
Am 23.11.2002 sind die Dubliners anläßlich ihrer
40 Jahre Jubiläums-Tour in Düsseldorf (Tonhalle).
Vielleicht trifft man sich.
Kartenbestellungen: http://www.duesselticket.de/koda_02_nov.htm
Gruß Peter
Hello Captain

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4576
Re:Die Dubliners in Düsseldorf
« Antwort #1 am: 28.08.2002, 21:39 »
Hallo Peter,

das ist übrigens der erste von 7 Terminen, bei denen als special guest Jim McCann und Ronnie Drew dabei sind! Die Veranstaltung in Düsseldorf ist leider bestuhlt, da geht ein wenig die Stimmung verloren.
Ich werde daher einen Tag später beim Konzert im Jovel in Münster anzutreffen sein. Das ist ein recht übersichtlicher Laden ausschließlich mit Stehplätzen und super Stimmung.

Tickets und Infos zu den deutschen Konzerten gibt es bei http://www.karsten-jahnke.de. Allerdings waren bisher auch immer noch Karten an der Abendkasse zu bekommen.

Gruß Stevie

Offline Dieter Pinell

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es
    • Dieter Pinell, Menden
Re:Die Dubliners in Düsseldorf
« Antwort #2 am: 01.09.2002, 23:23 »
Hi Stevie,
inzwischen ist auch auf der Karsten-Jahnke-Homepage bestätigt, dass die Dubliners bereits die Konzerte  in Taunusstein und Kaiserslautern (21. und 22.11.) zu sieben bestreiten werden.
Wie besprochen, werde ich die Eintrittskarten für den 24.11. (Münster) besorgen!
Allerdings erst nach dem Irland-Urlaub...  :)  :)
dp

Offline Dieter Pinell

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es
    • Dieter Pinell, Menden
24.11. Die Dubliners in Münster/Westfalen
« Antwort #3 am: 15.10.2002, 16:43 »
Hallo zusammen,
ich nehm mal das Thema wieder auf:
Am Sonntag, den 24.11. werden die Dubliners in Münster in Westfalen auftreten.
Stevie und ich haben beschlossen, dieses Event mit weiteren Fans zu besuchen. Die Halle "Jovel" ist relativ klein und unbestuhlt, so dass man wirklich "hautnah" an der Bühne sein kann.
Wer uns dort treffen möchte, sollte das vielleicht hier kund tun und sich die Eintrittskarte (Preis: ca. 25 EUR)bei seiner örtlichen Vorverkaufsstelle (Bundesweit über START) oder unter
http://www.karsten-jahnke.de/artist.php3?artist=dublin.de besorgen.
Es gibt noch eine schlechte Nachricht: Jim McCann wird aufgrund einer schweren Erkrankung nicht an der Deutschland-Tour teilnehmen können.

Liebe Grüße!
Dieter

PS: Stevie, die abgesprochene Menge an Eintrittskarten besorge ich in der kommenden Woche.
dp

Offline Dieter Pinell

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es
    • Dieter Pinell, Menden
Neue Dubliners-Live-Doppel-DVD und CD
« Antwort #4 am: 25.01.2003, 15:27 »
Hallo zusammen,
als ich gerade von Düsseldorf nach hause kam, fand ich die nagelneue Dubliners Doppel-DVD und die CD gleichen Inhalts endlich hier vor.
Macht Euch keine Hoffnungen, diese jetzt schon irgendwo hier in Germany kaufen zu können. Da muß man schon direkt in Irland ordern.
Ich sag' Euch, die Musik ist wirklich klasse. Live aufgezeichnet im Juni 2002 in Dublin. Die Dubs, gemeinsam mit Ronnie Drew und Jim McCann (vor seiner Erkrankung).
Jim Mc Cann hat übrigens bei den letzten drei Deutschland-Konzerten im Dezember wieder mitgewirkt! In Münster war er ja nicht mit dabei.

Liebe Grüße!
Dieter
dp