Shannon-Forum

Autor Thema: Neuer Bootstyp bei Aghinver Boat Company  (Gelesen 1196 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 3978
Neuer Bootstyp bei Aghinver Boat Company
« am: 05.04.2018, 10:05 »
Aghinver Boat Company hat ab der Saison 2019 einen neuen Bootstyp angekündigt:

Länge: 11.07m, Breite: 3.76m
115 PS Nanni Turbo Diesel
4+2 Personen
Hersteller: Haines (Modell Haines 360)

Ausstattung:
- Heckkabine mit großem Doppelbett
- Bugkabine mit V-förmigen Betten (Einzel-/Doppel umbaubar)
- 2 Badezimmer, hinten mit seperater Dusche, vorne mit integrierter Dusche. Beide mit elektrischen Toiltetten.
- Flatscreen TV und DVD im Salon
- Bluetooth Radio/CD mit USB-Anschluss und remote USB-Funktion
- Komplett verschließbares Achterdeck mit gepolstern Sitzmöglichkeiten, USB-Port, Außenlautsprecher
- Easy-fold-Verdeck
- Bugstrahlruder
- große Badeplattform
- Küche mit hochwertigen Arbeitsplatten, Mikrowelle, extras großer Kühlschrank
- Landstromanschluss und Batterieladegerät
- 2000 Watt-Inverter für 230 Volt

Es werden zunächst zwei Boote dieses Typs ab/bis Belturbet in Dienst gestellt. Verfügbar ab März 2019.

Der Name des Bootes und die genauen Preise werden im Laufe des Jahres festgelegt. Unverbindliche Optionen und Vormerkungen können schon jetzt jederzeit vorgenommen werden (E-Mail an info@shannon-travel.de).

Gruß Stevie

Offline Joesy

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 374
Re: Neuer Bootstyp bei Aghinver Boat Company
« Antwort #1 am: 05.04.2018, 11:46 »
Hallo Stevie,

klingt interessant. Ist das das selbe Boot wie die Shadow von Silverline?
Wir sind sehr gespannt.

Liebe Grüße
Joesy

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 3978
Re: Neuer Bootstyp bei Aghinver Boat Company
« Antwort #2 am: 05.04.2018, 20:24 »
Hallo Josey,

ja, das Boot wird bis auf ein paar Feinheiten identisch sein. So hat die Shadow z.B. eine Webasto-Heizung, während Aghinver grundsätzlich Eberspächer einbauen lässt. Die Motorisierung und grundsätzliche technische Ausstattung wird aber gleich sein.

Gruß Stevie

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 3978
Re: Neuer Bootstyp bei Aghinver Boat Company
« Antwort #3 am: 28.06.2018, 21:44 »
Der neue Bootstyp hat nun auch einen Namen und heißt Inver King. Ich hatte den "King" seinerzeit schon für das baugleiche Boot von Manor House vorgeschlagen, wäre einfach logisch gewesen. Unter dem Kaiser ("Emperor") ist halt der König. Die heißt aber nun Noble Duchess und Aghinver hat der "Queen" einen "King" zur Seite gestellt.

Das neue Boot und alle anderen von Aghinver sind übrigens schon jetzt für 2019 buchbar. Anfragen bitte per E-Mail an uns.

Gruß Stevie