Shannon-Forum

Autor Thema: nicht gut... GAR NICHT GUT  (Gelesen 1766 mal)


Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1772
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Re: nicht gut... GAR NICHT GUT
« Antwort #1 am: 13.07.2018, 23:48 »
...fassungslos!
Gebe Gott, daß da wieder Frieden einkehrt!

Aber solange es dort weiterhin so eklatante soziale Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen gibt, wird wohl die "Zündschnur so kurz" bleiben und es immer wieder zu derartigen Exzessen kommen. Bleibt nur zu hoffen, daß die "verbindenden Projekte" im Zuge der Brexit-Geschichte nicht eingestellt werden, denn sonst kommt das Trennende nur noch mehr zum Vorschein...

... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Re: nicht gut... GAR NICHT GUT
« Antwort #2 am: 14.07.2018, 07:42 »
Rund um die Oraniermärsche am 12. Juli hat das ja leider schon Tradition, nur dass es dieses Jahr etwas heftiger ist. Immerhin haben sich alle nordirischen Parteien geschlossen gegen die Gewalt gestellt und das sieht wohl auch der überwiegende Teil der Bevölkerung so.

Gruß Stevie