Shannon-Forum

Autor Thema: Nochmal zum Kleinen Ratgeber  (Gelesen 5576 mal)

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Nochmal zum Kleinen Ratgeber
« am: 28.08.2019, 22:54 »
Susis und Denis' Absicht war sicherlich lauter und von gutem Willen geprägt. Mit ihrem Video wollten Sie Bootfahrneulingen dabei helfen, anstehende Reiseüberlegungen und -vorbereitungen mit ihrem Erfahrungsschatz zu meistern.
Da gibt es überhaupt nichts dran zu kritisieren. Als ich vor mittlerweile 25 Jahren meine erste Bootstour in Schottland auf dem Caledonian Canal plante, wäre ich wahrscheinlich glücklich über diesen nun erschienenen Kleinen Ratgeber gewesen.
Um so mehr bedaure ich jetzt, dass meine gestrige Kritik wohl der primäre Auslöser für den Ausstieg von Denis und Susi aus diesem Forum ist.

Das tut mir total leid.

Die Filme von Susi und Denis über den Lough Erne vor einiger Zeit waren absolut sensationell. Unglaubliche Bilder, viele aus der Vogelperspektive, einfach genial.
Und ich weiß, dass viele hier im Shannon-Forum dies genauso sehen wie ich.

Jetzt sind Susi und Denis weg, haben sich abgemeldet

Scheiße.

Was bleibt, ist, mich bei Susi und Denis zu entschuldigen.
paolo

Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline HJ

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 219
Re: Nochmal zum Kleinen Ratgeber
« Antwort #1 am: 29.08.2019, 10:54 »
da hab ich mal einen guten Spruch gelesen:
Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Gruß
HJ