Shannon-Forum

Autor Thema: Vielen Dank ein tolles Forum  (Gelesen 538 mal)

Offline Deneb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Vielen Dank ein tolles Forum
« am: 16.07.2018, 15:23 »
Hallo zusammen...

Wir sind Jessi und Thomas und wollten mal ein Dank an die Macher dieses Forums ausrichten. Wir fahren im September für 3Wochen zum ersten Mal auf einem Hausboot. Wir konnten durch die vielen Beiträge und Informationen uns sehr gut vorbereiten und freuen uns umso mehr auf unsere Tour. Macht weiter so ....

Vielen Dank auch nochmal an Hausboot Irland (Anita und Sven) 

Offline Volpi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Vielen Dank ein tolles Forum
« Antwort #1 am: 01.08.2018, 12:12 »
Hallo Jessie und Thomas,

bald steht eure erste Tour an und der Spannungsbarometer müsste klettern (wie jetzt hier die Temperaturen)

Wenn Ihr wieder zurück seid, könnt Ihr gerne hier eure Erfahrungen posten zur Hilfe für andere Neulinge und zur Erinnerung der ersten Eindrücke von den Stammbesuchern Irlands :-)

Gute Vorbereitungszeit und schöne Tage in Irland

Petra

Offline Deneb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Vielen Dank ein tolles Forum
« Antwort #2 am: 07.08.2018, 12:51 »
Hallo Petra

Das stimmt, die Abfahrt rückt langsam näher und die Vorfreude steigt unaufhaltsam. Nach Insgesamt über einem Jahr Vorbereitungsphase, angefangen von der Idee, über die Buchung, dem zusammentragen zahlreichen Informationen vom Land selber und dem Boot, wird es jetzt auch langsam Zeit. Die Vorfreude kann nun endlich weichen und das Erlebnis Irland mit dem Boot kann kommen.😁

Obwohl ich aus der Seefahrt komme, ist es doch noch mal was anderes alleine durch die Gegend zufahren. Aber durch das viele lesen hier im Forum und die Menge an nützlichen Tipps, fühlen wir uns sehr gut vorbereitet. Zusätzlich hatten wir die Möglichkeit Anita und Sven in Hamburg auf der Messe kennenzulernen. Sie nahmen sich damals sehr viel Zeit für uns und dadurch konnten auch viele Fragen beantwortet werden.

Wenn die vielen Eindrücke, die wir uns von dieser Reise erhoffen, erstmal gesackt sind, wird es ein Erfahrungsbericht von uns sicherlich geben.

Bis dahin erstmal alles Gute

Liebe Grüße Jessi und Thomas