Shannon-Forum

Autor Thema: Wie kurzfristig kann man buchen??  (Gelesen 240 mal)

Offline ceibel

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 13
Wie kurzfristig kann man buchen??
« am: 08.08.2018, 19:55 »
Hallo lieb gewonnenes Forum,

nach 2 Bootsurlauben sind meine Frau und ich nun engültig und unheílbar mit dem Irland Virus infiesziert.

jetzt ergibt sich die Möglichkeit im September noch mal eine Woche Urlaub zu machen. Leider aber fällt auch die Weinlese in den September daher könnte ich wahrscheinlich frühestens 1 Woche im vorhinein den Termin fixieren.
Hat schon mal wer so kurzfristig gebucht und hat es funktioniert?

Wunschboote wären:  Glasson Glas oder Inver Princess

Komischerweise ist die Princess auf der ABC Hompage ausgebucht aber bei Shannon Travel noch verfügbar??

Na ja

wünsche noch einen kühlen Abend(ich wär so gern in Irland)

lg

Christoph

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4000
Re: Wie kurzfristig kann man buchen??
« Antwort #1 am: 09.08.2018, 08:48 »
Hallo Christoph,

wir haben in der Vergangenheit schon Buchungen für den übernächsten Tag abgewickelt. Viel knapper geht das nicht, weil der Vermieter das Boot vorbereiten muss. Wenn Transfers benötigt werden, wären 3-4 Tage Vorlauf schön.

Was die Verfügbarkeit von Aghinver auf unserer Webseite angeht: Aghinver liefert zur Zeit keine automatischen Daten für unsere Datenbank, daher müssen wir das manuell updaten. Da kann es immer mal Abweichungen geben. Ich schaue mir das nachher mal an und aktualisiere die Verfügbarkeit.

Gruß Stevie

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4000
Re: Wie kurzfristig kann man buchen??
« Antwort #2 am: 09.08.2018, 09:06 »
Nachtrag: Die Verfügbarkeit für Aghinver ist nun wieder aktuell! Im September gibt es noch Termine auf der Princess ab/bis Lisnarick, lediglich der Zeitraum vom 19.09. - 22.09. ist bereits ausgebucht.

Gruß Stevie
« Letzte Änderung: 09.08.2018, 09:08 von Stevie »

Offline ceibel

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 13
Re: Wie kurzfristig kann man buchen??
« Antwort #3 am: 09.08.2018, 18:15 »
Hallo,

Danke für die Info,

Ich denke eine gute Woche vorher werd ichs schon wissen.

lg

Christoph