Shannon-Forum

Autor Thema: Streckenplanung ab Belturbet  (Gelesen 8496 mal)

Viennaboy

  • Gast
Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Antwort #15 am: 01.11.2018, 22:29 »
Hm. wie kommst du drauf, dass das Sevenhorseshoes am Samstag abend zu hat? ???


Mon – Thursday 10.30am – 11.30pm
Friday                    10.30am – 12.30am
Saturday               10.30am – 12.30am
Sunday                  12.30pm – 11 pm

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Antwort #16 am: 02.11.2018, 09:12 »
Das Seven Horseshoes hat definitv 7 Tage die Woche geöffnet. Das ergibt sich allein schon aus dem Hotelbetrieb. Ich empfehle da dringend eine Reservierung, am Samstag ist der Laden immer ausgebucht. Selbst unter der Woche kann es eng werden, wenn man mit mehr als 2 Leuten dort einen Tisch haben möchte.

Gruß Stevie

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Antwort #17 am: 02.11.2018, 09:32 »
Vor zwei Wochen war ich mit meinem Sohn ebenfalls am Samstag im Seven Horseshoes essen.
Die Kneipe fand ich schon immer absolut besuchswert, das Essen war jedoch bisher immer nur mittelmäßig.
Ganz anders in diesem Jahr:  Ich koche und esse sehr oft asiatisch, mindestens 2 mal pro Woche. Die Fried Prawns mit Gemüse und Reis im Steven Horseshoes war so ziemlich das beste asiatische Gericht, das ich in meinem Leben gegessen habe. Es war einfach fantastisch, sensationell.
Und das in der irischen Pampa...
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Joesy

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 590
Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Antwort #18 am: 02.11.2018, 13:43 »
Wir waren auch schon zweimal im seven horseshoes und jedesmal zufrieden.

Aber wie Viennaboy schon geteilt hat, auf der Homepage steht freitags und samstags nur bis 12.30am.

Sollte das ein Schreibfehler auf der Homepage sein?

Liebe Grüße
Joesy

Viennaboy

  • Gast
Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Antwort #19 am: 02.11.2018, 17:51 »
nein 12:30 am ist 00:30 Uhr in der NACHT, also halbe Stunde nach Mitternacht!  ;D

Offline lisnarick

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Don't panic you are in Ireland
Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Antwort #20 am: 02.11.2018, 17:58 »
Zugegeben, etwas verwirrlich.
Da im englischen weder eine Ziffer 0 noch die Zahlen 13-24 bei der Zeitangabe verwendet werden, ist 12.30 a.m. eine halbe Stunde nach Mitternacht, 12.30 p.m. entspricht in D "halb eins mittags" - musste auch einen Moment studieren.
Eine Öffnungszeit von je 2 Stunden am Freitag und Samstag würde auch keinen Sinn machen, gell?
Und um auch das noch los zu werden, "7-Horse-Shoes" ist immer einen Besuch wert.
lisnarick

Offline Joesy

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 590
Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Antwort #21 am: 02.11.2018, 18:14 »
Ach je Hilfe... :D ;D ;D Ihr habt natürlich Recht.
Wieder was gelernt. (wahrscheinlich vor vielen Jahren mal genauso in der Schule gelernt und danach wieder vergessen).
Hatte mich über die seltsamen Öffnungszeiten gewundert.

Danke Ihr Lieben

Offline Joesy

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 590
Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Antwort #22 am: 09.05.2019, 10:38 »
Hallo nochmal!

Wollte Euch noch berichten, wie unsere Strecke letztendlich ausgefallen ist.

1. Knockninny Country House (sehr gemütlich, Essen ok)
2. Devenish Island, Enniskillen (Granny Annies - muss man gesehen haben, Pubfood war sehr gut, Musiker war klasse)
3. Enniskillen Castle Museum (lohnt sich!) Naan Island
4. Trial Bay, Ballyconnell (Anglers Rest)
5. Ballinamore (Smyth, war ok) tolle trad. Session im Pub nebenan erlebt
6. Leitrim (Leitrim Hotel Restaurant war gut)
7. Lough Key (Park und Baumwipfelpfad, Segwayfahren)
8. Klettern, Carrick on Shannon (Oarsman - super Essen, Musik in der Anderson Thatch Bar)
9. Keshcarrigan (kurze Wanderung mit Kuh-Meeting zum Sheebeg)  super Pizza gegessen in MCKeons Bar, tolle Band)
10. Ballyconnell (Sophias Restaurant wie immer super)
11. Crom, Belturbet (Seven Horseshoes  - super)

Wir würden es wieder genauso machen. Hatten viel Zeit, konnten Spazierengehen, Pubs besuchen, haben mit Museum, Segwayfahren und Klettern noch etwas Abwechslung in die Tour gebracht.

Schön war's!

Liebe Grüße
Joesy
« Letzte Änderung: 09.05.2019, 15:07 von Joesy »