Shannon-Forum

Autor Thema: die unglaublichen Geschichten eines Bootfahrers (Fortsetzung der "KUBA Stories")  (Gelesen 72782 mal)

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
UNGLAUBLICH - ABER ES IST VOLLBRACHT

Ich hätte nicht geglaubt, dass das alles so lange dauert...:
Erst das Schreiben, da gab's halt zwischendurch immer mal den ein oder anderen Hänger im Kopf...
Dann immer auch mal der ein oder andere Selbtzweifel (...interessiert das überhaupt irgend jemanden...?)
Dann das Korrekturlesen (... Kommt da jetzt nu ein Komma hin oder nicht... Und wie schreibt man eigentlich "Schifffahrt"? Wirklich mit drei "f"???).
Dann der ganze Verlagskram, das Layout, das Formatieren der Bilder, das richtige Seitenformat, und, und und.

Aber jetzt, ... jetzt ist das Buch "die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers" bei BoD.de unter der ISBN 9783748110774 als Taschenbuch erschienen.
Das E-Book folgt in Kürze unter der ISBN 9783748115632 und ist dann bei Kindle, Thalia, libri, buecher.de usw. erhältlich.

Wer sich das Taschenbuch zulegen möchte oder auch noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, kann sich den 192-Seiten-Schinken gleich hier beim Verlag BoD bestellen:
https://www.bod.de/buchshop/die-unglaublichen-erlebnisse-eines-bootfahrers-paolo-campi-9783748110774

Im regulären Buchhandel und den einschlägigen Online-Portalen dauert es noch ein paar Tage.

Hier noch ein wichtiger Hinweis für alle Ungläubigen: Alles an diesen Geschichten ist wahr, nichts geflunkert oder um der Pointe Willen hinzugefügt!  :) :) :)



Übrigens, was ich vergaß zu erwähnen:
Den Reinerlös aus (eventuellen) Buchverkäufen  der ersten 12 Monate werde ich Waterways Ireland spenden.
Ich habe soviele schöne Erlebnisse auf dem Erne gehabt, dass ich da gerne etwas zurückgeben möchte und meinen kleinen Anteil zum Erhalt dieses traumhaften Bootreviers beitragen möchte.
Wer sich entschließt das Buch zu kaufen, tut also indirekt etwas Gutes für die irischen und nordischen Wasserwege  :) :) :)
Eine Kopie des Überweisungsträgers werde ich dann Ende nächsten Jahres hier veröffentlichen.

-----------------------------------------------------------
Ergänzung vom Admin: Wenn ihr die beiden nachfolgenden Links zu Amazon verwendet, erhalten wir eine kleine Provision dafür. Eventuelle Erlöse daraus, werde ich am Ende der 12 Monate zu Paolo's Spendenaktion hinzufügen!

Taschenbuch:                  Kindle-Edition:
                 
Link zu Amazon                  Link zu Amazon

« Letzte Änderung: 02.12.2018, 11:12 von Stevie »
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1772
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
WOW! Ist ja megagenial!
Das Buch werde ich sofort bestellen - aber bis Weihnachten kann ich sicher nicht mit dem Lesen warten, bin doch schon soooo gespannt auf Deine Abenteuer...
Daaaanke Paolo!

Liebe Grüße
Frank
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline Moni

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 559
.... schon bestellt.
Moni

Offline Rüdi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 15
Klasse... auch ich habe bereits bestellt und bin sehr gespannt.

Offline bádoir

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2976
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
............ kann sich den 192-Seiten-Schinken gleich hier beim Verlag BoD bestellen:

Die Seite zickt bei mir. Na gut, dann beim örtlichen Buchhändler (Gibts bei uns tatsächlich noch)

Offline Snetterton

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 547
...habs auch grade bei der hiesigen Buchhändlerin bestellt...

Gruß aus Franken,
Snetterton

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Hey Gerhard, fühle mich geehrt, dass du dir mein Buch anschaffen möchtest. Deine höchst amüsanten Abhandlungen über so manche Themen hier im Forum sind einfach immer genial geschrieben (die Marine Notices mal ausgenommen...  ;D ;D ;D

Für die Online-Bestellung kannst du auch einfach auf https://www.bod.de gehen und dann im Suchfeld die ISBN 9783748110774 eingeben. Das müsste funktionieren.

Übrigens, was ich vergaß zu erwähnen: Den Reinerlös aus (eventuellen) Buchverkäufen  der ersten 12 Monate werde ich Waterways Ireland spenden. Ich habe soviel schöne Erlebnisse auf dem Erne gehabt, dass ich da gerne etwas zurückgeben möchte und meinen kleinen Anteil zum Erhalt dieses traumhaften Bootreviers beitragen möchte. Wer sich entschließt das Buch zu kaufen, tut also indirekt etwas Gutes für die irischen und nordischen Wasserwege  :) :) :)
Eine Kopie des Überweisungsträgers werde ich dann Ende nächsten Jahres hier veröffentlichen.
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Floh

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 284
Guten Morgen,

auch bestellt  ;D, man braucht ja was zum schmöckern und schmunzeln ;D ;D ;D

Offline Rüdi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 15
[…]
Übrigens, was ich vergaß zu erwähnen: Den Reinerlös aus (eventuellen) Buchverkäufen  der ersten 12 Monate werde ich Waterways Ireland spenden. Ich habe soviel schöne Erlebnisse auf dem Erne gehabt, dass ich da gerne etwas zurückgeben möchte und meinen kleinen Anteil zum Erhalt dieses traumhaften Bootreviers beitragen möchte. Wer sich entschließt das Buch zu kaufen, tut also indirekt etwas Gutes für die irischen und nordischen Wasserwege  :) :) :)
Eine Kopie des Überweisungsträgers werde ich dann Ende nächsten Jahres hier veröffentlichen.

Einfach klasse!  :)

Offline awferstl

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Hallo Paolo,
wir habens auch gerade bestellt und können´s kaum erwarten.

LG
Andrea und Werner

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Ihr seid alle sehr lieb!
VIELEN DANK  :) :) :)
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline bádoir

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2976
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
(die Marine Notices mal ausgenommen...  ;D ;D ;D

Ja nun, das ist sozusagen der redaktionelle Teil  :) Ich versuche aber wenigstens, das bürokratische Englisch zu vereinfachen

Übrigens, was ich vergaß zu erwähnen: Den Reinerlös aus (eventuellen) Buchverkäufen  der ersten 12 Monate werde ich Waterways Ireland spenden.

Diese Idee ist einsame Spitze!

Viele Grüße,
bádoir

Offline Rüdi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 15
Hat Euch das Buch bereits erreicht? Bei mir kam leider noch nix an...  ???

Gruß
Rüdi

Offline Snetterton

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 547
...ich warte auch noch, aber bei neuen Books on Demand kann das schonmal dauern, hat mir meine Buchhändlerin erklärt. Letztes Jahr bei "Ohne die Anderen" von Phillip Schlosser war das auch so.

Gruß aus Franken,
Snetterton

Offline awferstl

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Unseres ist heute angekommen, gerade ausgepackt😊