Shannon-Forum

Autor Thema: Navigational Guide to the Shannon and Erne Waterways ONLINE  (Gelesen 3065 mal)

Offline Hausboot-Frischling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 10
Re: Navigational Guide to the Shannon and Erne Waterways ONLINE
« Antwort #15 am: 07.10.2019, 13:13 »
Hallo Frank und Steffie,

sind zurück - es war wundervoll ! Wunderschönes Land und super nette und hilfsbereite Menschen!
Ein ausführlicher Reisebericht passt an dieser Stelle wohl nicht, weiß aber nicht, wie ich euch anders erreichen kann.
Oder neues Thema bei Reisebericht aufmachen ?
Viele Grüße
Dagi

Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1763
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Re: Navigational Guide to the Shannon and Erne Waterways ONLINE
« Antwort #16 am: 07.10.2019, 13:38 »
Hallo Dagi,

das freut mich wirklich sehr, daß es Euch so gut gefallen hat - gell, ist ansteckend, unser Irlandvirus...   ;) ;D

Du hast völlig Recht, ein Reisebericht wäre hier an dieser Stelle doch ein wenig "Off-Topic", dafür gibt es andere, bessere Rubriken. Welche das dann ist, hängt ein bisserl vom Inhalt Deines Reiseberichtes ab: geht es mehr um das Boot und den Vermieter, oder um Deine Erfahrungen im Revier als solches - oder ist es einfach ein heiterer Abriß Eures Törns mit Anekdoten - dann gibt es dafür auch ein "Schubladerl"...
...aber so richtig entscheidend ist das nicht, WO Du das reinschreibst - das kann Stevie dann hinterher schon noch richten, wenn es "ganz unpassend" sein sollte  ;) :D - viel wichtiger ist doch, was Du schreibst und darauf freue ich mich (und bestimmt viele andere hier auch!) schon sehr.

Also: Feder gespitzt und nicht an Details gespart!  ;D :D

Viele Grüße
Frank :-)
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)