Shannon-Forum

Autor Thema: Neuer Anleger in Ballina / Killaloe  (Gelesen 2591 mal)


Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Re: Neuer Anleger in Ballina / Killaloe
« Antwort #1 am: 15.02.2019, 09:19 »
Hallo Christian,

das ist kein öffentlicher Anleger, sondern für die Ausflugsschiffe von Killaloe River Cruises (http://www.killaloerivercruises.com) gedacht. Dadurch können die Schiffe auch von Rollstuhlfahrern erreicht werden. Der Anbieter hatte dort auch vorher schon einen reservierten Platz am normalen Anleger.

Gruß Stevie

Viennaboy

  • Gast
Re: Neuer Anleger in Ballina / Killaloe
« Antwort #2 am: 15.02.2019, 10:00 »
Bist du dir da sicher? Warum sollte Waterways Ireland für eine private Company einen Schwimmjetty bauen? Ich hätte das eher als public verstanden, noch dazu wo man es genau vor einer Pumpout gebaut hat....
Egal, wollen ja hier nicht streiten, ich nutze ihn eh nicht, lieg eher visavis auf der anderen Flussseite, wenn ich überhaupt in den nächsten 10 jahren wieder da runter komm.  ;D