Shannon-Forum

Autor Thema: Oberer Shannon im September  (Gelesen 33008 mal)

KarlHwrede

  • Gast
Re: Oberer Shannon im September
« Antwort #30 am: 30.09.2019, 17:32 »
Regen, Regen, Regen ...  ;D

Lady C Brücke war 3,50 und musste abgeklappt werden. Tully Inishmore , die noch bestehenden festen Anleger noch ca 10 cm frei

Gruss vom Erne

KarlHwrede

  • Gast
Re: Oberer Shannon im September
« Antwort #31 am: 01.10.2019, 16:01 »
Eine Inver Empress liegt in Ballyconnel sagt JP gerade , bei der baut Shawn gerade die Aufbauten ab.
Durchfahrthöhe ca 2,60 m im Moment, daher kann es trotzdem knapp werden. Höhenangabe kann abweichen wegen nuscheln, auf jeden Fall untersagen Manor und ABC die Einfahrt in den SEW im Moment
« Letzte Änderung: 01.10.2019, 16:16 von KarlHwrede »

Offline Panta Rhei

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 703
  • Der Fluss is a Dorf.
    • www.wolfgang-buck.de
Re: Oberer Shannon im September
« Antwort #32 am: 01.10.2019, 17:39 »
Au weh, ich schätze mal, dass die Empress auch mit abgebautem Windshield da nicht durchkommt...
Ein herzliches Ade aus Oberfranken!
Wolfgang