Shannon-Forum

Autor Thema: Shannon-Forum Bootswimpel  (Gelesen 9470 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4573
Shannon-Forum Bootswimpel
« am: 16.05.2019, 10:35 »
Wie viele von euch bereits wissen, gibt es für die Mitglieder dieses Forums einen Boots-Wimpel, damit man sich auch auf dem Wasser gegenseitig erkennt.

So sieht er aus:


Ich versende die Wimpel kostenlos an Mitglieder des Forums, es wäre aber nett, wenn eine Spende von mindestens 10 Euro für einen guten Zweck geleistet würde. Wir haben dazu auch eine Spendenseite bei der DGzRS (Die Seenotretter) angelegt, wo ihr euren Beitrag direkt leisten könnt.


So kommt ihr zu eurem Wimpel:

1. Sendet eine E-Mail an stevie@stevie.de, die folgende Angaben enthält:
- Benutzername im Forum
- Vor- und Zuname
- eure Postanschrift

Der Wimpel geht euch dann innerhalb weniger Tage per Post zu.

2. Wenn ihr möchtet, spendet einen Betrag ab 10 Euro auf unserer Spendenseite bei den Seenotrettern: https://www.seenotretter.de/aktionen/spenden-statt-schenken/?shannon-forum-de/

Bitte im Kommentarfeld des Spendenformulars keine persönlichen Daten hinterlassen, da diese auf der Seite veröffentlicht werden. Alle Angaben zu Name und Anschrift bitte nur per E-Mail an mich.

Die Wimpel haben in der Produktion übrigens rund 7 Euro gekostet, dazu kommen Porto und Verpackung. Das als Anhaltspunkt für die Höhe euer Spende. Wie schon bei früheren Aktionen, wird der Wimpel nur an eingetragene Mitglieder des Shannon-Forums abgegeben!

Gruß Stevie


Hier die Liste der aktuellen Spenden für den Forums-Wimpel, seit dem 10.05.19:

Nickname   Spendenbetrag
Snetterton   €30,00
AndiC   €25,00
Kleeblatt   €15,00
Floh   €25,00
ceibel   €30,00
Manni59   €20,00
Fred60   €20,00

« Letzte Änderung: 08.07.2021, 16:46 von Stevie »

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4573
Re: Shannon-Forum Bootswimpel
« Antwort #1 am: 08.07.2021, 15:03 »
Nachtrag zur obigen Aktion: Ich dachte heute erst die Spenden-Seite wäre defekt, aber es lag an den Cookies. Wenn ihr also über den Link oben nicht auf die entsprechende Seite kommt, müsst ihr einmal die Cookies von seenotretter.de löschen, die Seite neu laden und dann das Setzten von Cookies akzeptieren.

Gruß Stevie