Shannon-Forum

Autor Thema: Wineport Restaurant Inner lakes  (Gelesen 526 mal)

Offline stg

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 825
    • Unsere Blogseite
Wineport Restaurant Inner lakes
« am: 23.07.2019, 11:26 »
Hi,

weiß jemand wie lange man im Wineport Restaurant was zu Essen bekommt? Ist es nach wie vor empfehlenswert?

LG Stefan

*Noch 4 Tage!!!!!!!*
Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!

Offline Panta Rhei

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 679
  • Der Fluss is a Dorf.
    • www.wolfgang-buck.de
Re: Wineport Restaurant Inner lakes
« Antwort #1 am: 23.07.2019, 13:54 »
Das Wineport ist jeden Tag geöffnet. Abendessen ab 5 Uhr. Ab wann die Küche schließt weiß ich nicht. Aber ich hab noch nicht bemerkt, dass irgendwann nicht mehr serviert wird. Wir gehen schon aufgrund der tollen Lage jetzt wieder fast jedes Jahr hin, wenn wir in der Gegend sind. Nachdem die Küche Anfang des Jahrtausends wirklich ausgezeichnet war, ließ das Wineport nach Umbau (und Besitzerwechsel?) schwer nach. Ein paar Jahre haben wir es dann gemieden, weil der Preis für die angebotene Qualität einfach nicht mehr nachvollziehbar war. Seit 3 oder 4 Jahren, als wir dem Wineport eine zweite Chance gegeben haben, finden wir, dass es wieder gehobene Qualität hat. Aber an die Jahre, in denen wir es kennengelernt haben, kommt es nicht mehr ran. Dennoch: Man kann sehr gut essen und es hat eine tolle Lage und man darf, vorausgesetzt, man hat dort auch gegessen, dort auch über Nacht liegen. So menschenvoll wie auf dem Bild auf der Website hab ich es zum Glück noch nicht erlebt.

« Letzte Änderung: 23.07.2019, 13:58 von Panta Rhei »
Ein herzliches Ade aus Oberfranken!
Wolfgang