Shannon-Forum

Autor Thema: Fluch und Segen Internet  (Gelesen 818 mal)

Online Joesy

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Fluch und Segen Internet
« am: 30.11.2019, 10:01 »
Das Internet vergisst nichts. Das kann peinlich sein, wenn man z.B. eigene Beiträge mit Schreibfehlern oder „ahnungslosem Inhalt“ wieder entdeckt.
Kann aber auch schön sein, wenn man beim Suchen nach neuen Ideen für eine bevorstehende Reise, eigene Threads, die zehn Jahre alt sind wiederentdeckt.

Wenn ich die damaligen Empfehlungen von Euch heute nochmal lese, dann kann ich nur wissend mit dem Kopf nicken. Wir haben so gut wie jeden Tipp in den letzten Jahren angenommen und sooo viel aus dem Forum mitgenommen.
Beim ersten Mal Bootfahren, damals noch mit Grundschulkind, machte ich mir Gedanken, wie der Spross bespaßt werden kann. Von Spielplätzen und Kletterparks war u.a. die Rede. Ob es ihm gefallen wird, ob es nicht zu einseitig wird usw. habe ich mich gefragt. Unnötige Gedanken, denn Urlaub auf dem Boot in der friedlichen Natur (Nord-)Irlands war zu jeder Zeit fur die ganze Familie toll.

Ihr habt uns damals schon Mut gemacht und immer wieder brauchbare Tipps gegeben. Nirgendwo im Internet findet man solche hilfreichen Empfehlungen für die irischen Gewässer wie hier.
Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.
Den ein oder anderen Ratschlag konnte ich weiter geben.
Inzwischen zwar nicht mehr für Kleinkinder, sonder Teenies, oder Restaurants und Livemusik.

Hat Spaß gemacht in den alten Berichten zu stöbern. Das meiste davon ist nach wie vor aktuell. Irgendwie ist die Zeit am Erne und Shannon doch stehen geblieben.

Liebe Grüße
Joesy.... mal ganz sentimental  ;)

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1624
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re: Fluch und Segen Internet
« Antwort #1 am: 30.11.2019, 10:45 »
Schöner Post, Joesy!
Ich denke, das geht den meisten so hier im Board.
Aber vielen Dank, dass du es mal ausgesprochen hast  :) :) :)
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Moni

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 205
Re: Fluch und Segen Internet
« Antwort #2 am: 30.11.2019, 12:32 »
Hallo Josey,
vielen Dank, dass Du das mal geschrieben hast, weil: es wird generell zu wenig gelobt wo es angebracht ist, aber viel zu viel gemeckert.
Als ich mit dem Bootfahren in Irland anfing, habe ich halbe Nächte und ganze Wochenenden damit verbracht, sämtliche Kategorien hier im Forum zu lesen um zu lernen, mehr zu erfahren und die Vorfreude auf den nächsten Bootsurlaub zu steigern. Mir geht es wie Euch, ich habe so viel mitgenommen aus dem Forum und tue es immer noch.
Ganz großen Dank auch an Stevie, Badoir und alle "Komplizen", die dieses tolle Forum am Laufen halten.
Moni

Offline Snetterton

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Fluch und Segen Internet
« Antwort #3 am: 01.12.2019, 19:04 »
Ganz großen Dank auch an Stevie, Badoir und alle "Komplizen", die dieses tolle Forum am Laufen halten.


...da schließe ich mich sehr gerne an. VIELEN DANK !!
Gruß aus Franken, Snetterton

Offline Floh

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Fluch und Segen Internet
« Antwort #4 am: 02.12.2019, 07:30 »

Auch von mir an ALLE ein

HERZLICHES DANKESCHÖN

 ;D

Offline Ferment

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fluch und Segen Internet
« Antwort #5 am: 20.12.2019, 13:23 »
Ich bin zwar ganz neu hier, aber wenn man solche netten Posts gleich zu Anfang liest, fühlt man sich sofort wohl hier im Forum. Danke dir. :)

Offline Kiddo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 5
Re: Fluch und Segen Internet
« Antwort #6 am: 30.12.2019, 12:24 »
Dem kann ich nur zustimmen. Good vibes for you all.

Online Joesy

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Fluch und Segen Internet
« Antwort #7 am: 31.12.2019, 16:17 »
Gerne doch. :-*
Hatte das Bedürfnis mal Danke zu sagen.