Shannon-Forum

Autor Thema: Auf dem Shannon Juli oder August  (Gelesen 1866 mal)

Offline zander02

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 30
Auf dem Shannon Juli oder August
« am: 11.12.2019, 18:39 »
Hallo in die Runde,

wie sieht es aus mit Reisezeit Juli oder August auf dem Shannon?

Bobby's (Engländer Schwemme) Kraut im Wasser(Angeln) Überfüllte Pub's in CoS, Athlone, Portumna,Schleusenbetrieb u,s.w.

Da wir nur im Mai/Juni auf dem Shannon/Erne unterwegs waren würde ich gerne mal eure Meinung hören.

Thank's im voraus,

LG Klaus

Offline Floh

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Re: Auf dem Shannon Juli oder August
« Antwort #1 am: 12.12.2019, 07:07 »
Hallo Klaus,

war dieses Jahr erste Juli Woche am Shannon (Banagher bis Keshcarrigan/Lough Key und wieder zurück) mit Stops in Shannonbridge, Athlone, CoS, Tarmonbarry, Camlin River, Grange.

Bis auf Shannonbridge keine Probleme mit dem Platz, des lag aber hier an einer Veranstaltung (Regatta).

Von Kraut hab ich nix gesehen. Schleusen alle beim ersten mal, wenig los fast immer alleine. Engländer???

Auch in den Pubs, Restaurants alle normal.

Schönes Wetter, kein Regen  ;D

Vui Spaß
Floh