Shannon-Forum

Autor Thema: Welcher VPN ist besser?  (Gelesen 7213 mal)

walterr

  • Gast
Welcher VPN ist besser?
« am: 09.01.2020, 17:52 »
Hallo zusammen.
Ich habe vor mir einen VPN zu kaufen. Leider habe ich keine Erfahrung in diesen Bereich und deswegen wollte ich eure Erfahrungen hören! Bis jetzt habe ich diese zwei Anbieter gefunden die in mein Budget passen:
1. CyberGhost VPN
2. PIA VPN
Was sagt ihr? Welcher VPN ist besser oder könnt ihr vielleicht einen anderen empfehlen?
« Letzte Änderung: 20.01.2020, 09:31 von Stevie »

Viennaboy

  • Gast
Re: Welcher VPN ist besser?
« Antwort #1 am: 09.01.2020, 18:00 »
Nord VPN
https://join.nordvpn.com/de/order/


PS: Ich geh jetzt mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du einen VPN Dienst suchst um irisches Fernsehen bei uns sehen zu können  ::)  Falls nicht, wärst du hier im völlig falschen Forum....  :-\
« Letzte Änderung: 10.01.2020, 07:20 von Viennaboy »

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Re: Welcher VPN ist besser?
« Antwort #2 am: 20.01.2020, 09:33 »
Benutzer gelöscht und Werbelink entfernt!

Gruß Stevie