Shannon-Forum

Autor Thema: Wolfgang Buck alias Panta Rhei spielt am Freitag in Siegburg  (Gelesen 1819 mal)

Offline Panta Rhei

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 691
  • Der Fluss is a Dorf.
    • www.wolfgang-buck.de
Liebe Forumsmitglieder, der Stevie hat gemeint, ich soll das ruhig mal posten. Schließlich spiele ich so selten im Westen. Also: Mein neues Song- und Soloprogramm "Iech wär dann do" gibt es am Freitag in Siegburg zu hören. Hier die Details: 

Freitag, 21.2.20
53721 SIEGBURG
Kirchen-Kabarett-Marathon
Katholisch-soziales Institut, Bergstraße 26
Beginn 20h

Tickets: 02241-2517410
sowie voraussichtlich auch an der Abendkasse

Infos zu mir, wenn ich gerade nicht Panta Rhei bin: www.wolfgang-buck.de .
Info zur Veranstaltung: https://tagen.erzbistum-koeln.de/ksi/veranstaltungsprogramm/kunst-kultur/kabarett/

Man kann, muss aber nicht am ganzen Wochenende teilnehmen, sondern kann auch zu den einzelnen Veranstaltungen kommen, also zum Beispiel zu meinem Konzert am Freitag.

Herzliche Einladung und gerne weitersagen an Interessenten in der Region!
« Letzte Änderung: 17.02.2020, 18:12 von Panta Rhei »
Ein herzliches Ade aus Oberfranken!
Wolfgang

KarlHwrede

  • Gast
Wolfgang , da versteht dich doch keiner....  ;D

Offline Panta Rhei

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 691
  • Der Fluss is a Dorf.
    • www.wolfgang-buck.de
Doch doch, mach dir da mal keine Sorgen. Gute Musik und unverständliche Texte sind international. Oder behauptest du etwa, du würdest in einem irischen Pub alles verstehen, was die singen? Dagegen sind meine Lyrics glasklar...  ;) Außerdem schalte ich außerhalb Frankens sowieso einen Gang zurück.
Ein herzliches Ade aus Oberfranken!
Wolfgang