Shannon-Forum

Autor Thema: VERANSTALTUNGEN UND STAUPROGNOSEN 2020 kommen später  (Gelesen 1411 mal)

Offline bádoir

  • Moderator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2684
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
bitte um etwas Geduld, unvollständige und bruchstückhafte Angaben benötigen einige Recherchen.

Update: siehe nächste Meldung


bádoir
« Letzte Änderung: 03.05.2020, 21:03 von bádoir »

Offline bádoir

  • Moderator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2684
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Re: VERANSTALTUNGEN UND STAUPROGNOSEN 2020 kommen später
« Antwort #1 am: 03.05.2020, 21:02 »
Hallo (verhinderte) Skipper+innen!

Die Saison 2020 geht ja nicht gut los. Immerhin weiß man jetzt, daß sie nicht vor Mitte Juni startet. Davor haben sich die Termine für Veranstaltungen und Stauprognosen leider auch erledigt. Selbstverständlich werden die Termine für den verspäteten Beginn der Saison hier nachgereicht. Nur im Moment hat das noch keinen Sinn, weil manche Veranstaltungen mit langer Vorbereitungszeit wohl auch noch später ausfallen werden, manch andere vom Mai/Juni werden vielleicht nachgeholt. Auch die Terminkalender der einzelnen IWAI- Regionalabteilungen befinden sich anscheinend in der Schockstarre. Da die Liste der Veranstaltungen und Stauprognosen  mit allen Nebenrecherchen doch einigen Aufwand bedeutet, warte ich noch ein bißchen, um nicht für den Datenpapierkorb zu produzieren. Ich hoffe, Anfang Juni sieht man klarer.

Da sich Google Earth immer mehr zu Google Water entwickelt, Beispiel:
https://goo.gl/maps/jhR5thkStJntV975A
kann man eine virtuelle Tour machen; entsprechender Konsum der Produkte aus dem Hause des Arthur G. vermitteln auch authentische  Schwankungen. Aber übertreibt nicht und bleibt auch sonst gesund, damit es bald wieder an Bord gehen kann!

bádoir
« Letzte Änderung: 03.05.2020, 21:32 von bádoir »