Shannon-Forum

Autor Thema: GPS Shannon / Erne  (Gelesen 3594 mal)

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1712
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
GPS Shannon / Erne
« am: 13.03.2020, 11:48 »
Seit 2016 verwende ich für Holland das in Zusammenarbeit mit  ANWB herausgebracht GPS Programm "Waterkarten". Das ist absolut perfekt und detailgenau. Bei Verlängerung meines Jahresabos habe ich jetzt festgestellt, dass das Programm auch auf Irland/Nordirland ausgeweitet wurde. Marker sind zwar (noch?) keine aufgeführt, aber sonst ist die Darstellung super. Alles drin...
Man kann Wochen-, Monats- und Jahresabos abschließen.
Wer Interesse hat, kann die App "Biggerworks Wasserkarten 2020" downloaden und auf der nächsten Tour (oder auch jetzt schon zuhause) für einen eingeschränkten Zeitraum gratis testen.

Ich find's klasse  :)
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de