Shannon-Forum

Autor Thema: +++ TV-Sendungen zum Thema Irland +++  (Gelesen 22846 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
+++ TV-Sendungen zum Thema Irland +++
« am: 08.07.2002, 17:28 »
Da immer wieder TV-Tipps geposted werden, mache ich hier mal ein Thema auf, wo entsprechende Hinweise einen festen Platz bekommen. Dieses Thema bleibt immer oben in der Themenliste stehen und abgelaufene Einträge lösche ich der Übersichtlichkeit halber. Also bitte keine neuen Themen mit TV-Tipps mehr aufmachen, sondern hier anhängen.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet das Copyright eurer Datenquelle! Name der Sendung, Uhrzeit und Sender sollten kein Problem darstellen, die sind sowieso über die jeweiligen Sender veröffentlicht. Bei den Beschreibungstexten und weiteren Details bitte ich auf das Kopieren von Texten anderer Webseiten oder Fernsehzeitschriften zu verzichten. Beschreibt einfach mit eigenen Worten worum es in der jeweiligen Sendung geht.

Gruß Stevie.
« Letzte Änderung: 17.07.2002, 22:52 von Stevie »

bulli

  • Gast
Re:+++ TV-Sendungen zum Thema Irland +++
« Antwort #1 am: 31.05.2004, 15:53 »
Hallo Irlandfreunde

Der einfachste Weg, keine Sendung über Irland zu verpassen ist eine Anmeldung bei:

www.tvinfo.de

Auf dieser Seite kann man festlegen für welche Sender man per E-Mail benachrichtigt werden will wenn im Titel oder im Text der Beschreibung zur Sendung die Worte Irland, irisch etc. vorkommen.

Das funktioniert natürlich auch mit Fischen, Boote usw.
Alles kostenlos!

Liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal

Bulli
« Letzte Änderung: 31.05.2004, 16:01 von bulli »

Offline docholyday

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 350
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:+++ TV-Sendungen zum Thema Irland +++
« Antwort #2 am: 23.06.2004, 12:58 »
Am 21.07. zu nachtschlafender Zeit um 5.40 bis 6.25  ( vielleicht vor dem Austehen ) zeigt Kabel 1 den Bericht Irland aus der Reihe Abenteuer Ferne
Es geht hier um die Einkaufstour eines Feinkosthändlers durch Irland.
Kann sein, daß dieser Bericht zum 250mal läuft.
Gruß Doc

Offline docholyday

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 350
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:+++ TV-Sendungen zum Thema Irland +++
« Antwort #3 am: 23.06.2004, 13:04 »
Wenn wir mal schon dabei sind:
Am 27.7.04 zeigt HR3 diesmal zu normaler Uhrzeit  von 22.05 bis 22.35 den Bericht Nordirland-die vergessene Schönheit aus der Reihe Auswärtsreportage.
Das Filmteam erzählt Geschichten vom Lough Erne. Per Boot fahren sie in Richtung Süden bis in die Republik Irland.

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Re:+++ TV-Sendungen zum Thema Irland +++
« Antwort #4 am: 17.07.2004, 03:56 »
Bitte TV-Tipps zukünftig nur noch über den Event-Kalender posten! Dieser Thread ist daher geschlossen.

Gruß Stevie