Shannon-Forum

Autor Thema: Shannon-Info.de on tour 2002  (Gelesen 2613 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Shannon-Info.de on tour 2002
« am: 02.09.2002, 16:10 »
Hallo,

vom 14.09.-21.09.02 machen wir unsere zweite Tour für diese Saison. Diesmal sind wir auf einer Penichette 1020 Flybridge von Locaboat unterwegs. Start- und Zielort ist Ballinamore, die genaue Route steht noch nicht fest. Wie immer werden wir an unserem Shannon-Info.de on tour-Schild zu erkennen sein. Ich würde mich freuen, wie schon im Juni, einige von euch mal persönlich kennenzulernen!

Ob es diesmal wieder einen Live-Reisebericht gibt, ist noch unklar. Leider gibt es in Nordirland keinen vergleichbar günstigen mobilen Internet-Zugang wie in der Republik.

Viele Grüße,
Stevie