Shannon-Forum

Autor Thema: Neues von Tara Cruisers  (Gelesen 2068 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4575
Neues von Tara Cruisers
« am: 11.02.2003, 00:07 »
Auf der BOOT 2003 hatte ich Gelegenheit mit Des Gillett, dem früheren Manager von Tara Cruisers zu sprechen:
Er erzählte mir, dass er nun die Boote vom Typ Tara 36 komplett übernommen und die Liegeplätze im Hafen für zunächst 3 Jahre gepachtet hat. Die Boote vom Typ Tara 42 stehen dagegen zum Verkauf.

Die Flotte soll im Laufe des Jahres komplett renoviert werden, bis hin zu einer geänderten Innenaufteilung. Die ersten Boote sollen nach seiner Aussage ab Juni zur Vermietung bereitstehen. Der Abschluss der Arbeiten ist bis zum Beginn der Saison 2004 geplant.

Mein Kommentar dazu:
So wie ich den bisherigen Zustand der Boote kenne, halte ich das Projekt für relativ ehrgeizig. Ob Des Gillett damit Erfolg hat, muß die Zeit zeigen. Ich würde es ihm wünschen, weil die Tara-Boote in den 90er Jahren zu den schöneren auf dem Shannon gehört haben. Bis ich das Ergebnis mit eigenen Augen gesehen habe, bleibe ich jedoch erstmal skeptisch. Im September werde ich mich vor Ort über die Lage der Dinge informieren. Falls jemand im Laufe der Saison dort vorbeikommt, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen.

Gruß Stevie