Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Floh am Heute um 10:31 »
Ganz Heiß...
2
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Heute um 10:13 »
Wenn ich richtig liege, gibts dort keinen Pub dafür aber 'ne alte Ruine.  ;)

Aber leckeren Kaffee und Kuchen ;D, der Anleger ist im Winter geschlossen.
Willi

3
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Floh am Heute um 06:42 »
Heiß...
4
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 20:35 »
Wenn ich richtig liege, gibts dort keinen Pub dafür aber 'ne alte Ruine.  ;)
5
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Floh am Gestern um 20:27 »
Ich spiel (noch) kein Golf  ;D ;D ;D

Wo bin ich?

6
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 20:17 »
Golfplatz an Backbordseite Richtung Lough Key, Carrick-on-Shannon Golf Club

Ich gehe davon aus, daß Du den Golfplatz zwischen Lough Eidin und Oakport Lough meinst. Ob der sich nun "Carrick On Shannon Golf Club" nennt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich gebe trotzdem 100 Punkte.

Jetzt hab ich wegen euch zwei "Seebären" Kopfkino  ....

Wegen Golf spielen oder der Stellung beim Sex ?  ;D

Grüße
    Oliver
7
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Floh am Gestern um 19:12 »
Jetzt hab ich wegen euch zwei "Seebären" Kopfkino  ::)

Ich löse schnell auf:

Golfplatz an Backbordseite Richtung Lough Key, Carrick-on-Shannon Golf Club
8
Vermischtes / Fußball-EM 2020 in Dublin
« Letzter Beitrag von Stevie am Gestern um 15:15 »
Ein kleiner Hinweis an alle, die im Juni 2020 nach Dublin reisen möchten: Am 15.06., 19.06. und 24.06.20 finden im Aviva Stadium drei Spiele der Vorrundengruppe E der Fußball Europameisterschaft statt. Außerdem am 30.06.20 eines der Achtelfinals. Diese Ereignisse wirken sich schon jetzt deutlich auf die Hotel- und Flugpreise im genannten Zeitraum aus. Evtl. macht es also Sinn, seinen Dublin-Aufenthalt auf andere Zeiten zu legen.

Dass die deutsche Nationalmannschaft in Dublin spielt, ist übrigens nur für das Achtelfinale möglich, nämlich dann wenn sie in ihrer Vorrundengruppe Zweiter werden würde.

Gruß Stevie
9
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 14:45 »
Woher weisst du , wo ich beim Sex hinschau? ;-)

Das weiß ich nicht, hab ich ja auch nicht behauptet. Könnte mir aber vorstellen, daß das sehr von der "Stellung" abhängt.  ;)
10
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Viennaboy am Gestern um 14:38 »
"Kanal" wäre schon mal falsch. Könnte es sein, daß zu viel Sex die Orientierung beinträchtigt? ;D

Somit wäre zumindest die Blickrichtung definiert.  ;)

Woher weisst du , wo ich beim Sex hinschau? ;-)
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10