Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Revierinfos SEW & Erne / Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Letzter Beitrag von Klaus am Heute um 16:17 »
Alternative Anleger wären Boyle und Dromod (unbedingt sehenswertes Museum).

Klaus
2
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Joesy am Gestern um 22:29 »
Versuch 100xy
3
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Joesy am Gestern um 22:08 »
Habe gerade riesige Probleme mit dem Forum hier.
Ich weiß nicht, warum ich meine Beiträge nicht abschicken kann. Muss mich jedesmal mehrmals ein und wieder ausloggen.

Die Originaldatei ist zu groß und verkleinern hat nicht so richtig geklappt diesmal.
Obwohl ich nichts anders als sonst gemacht habe.

Belturbet ist jedenfalls völlig falsch.


So....mal sehen, ob „abschicken“ wieder nicht klappt...
4
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 21:49 »
Auf dem winzigen Bild ist zwar nicht wirklich viel zu erkennen, aber ich rate mal ins Blaue und behaupte, das ist oben bei Galloon Island. Auf dem Stück wenn man den Bogen von Crome nach Belturbet fährt. Ungefähr auf Höhe der Marker 23J/23K.
5
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 19:50 »

hättest mal den Dateinamen kürzer und dafür die Auflösung etwas größer wählen sollen  ;D
6
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Joesy am Gestern um 19:44 »
So, jetzt sind wieder alle roten Felder frei und ich versuche es noch einmal.

Das Rätebild habe ich bereits im vorhergehendem Post hochgeladen.
Für Euch fleißigen Ratefüchse wahrscheinlich wieder viel zu leicht. Oder doch nicht?  ;)

Viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße
Joesy
7
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Joesy am Gestern um 19:43 »
Es geht hier irgendwie nix mehr. Egal was ich eintippe bekomme ich Fehlermeldungen.
8
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Klaus am 16.09.2018, 19:22 »
Ja, isses.
Dann mach mal weiter :)
9
Revierinfos SEW & Erne / Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Letzter Beitrag von Joesy am 16.09.2018, 16:46 »
Hallo nochmal und nochmals Danke für eure Tipps.

Normalerweise muss man die Touen in der Nebensaison nicht länger vorbuchen, aber wir sind eine Gruppe von 7 Personen, da wäre es besser.

2Nächte Lough Key und Carrick möchte ich eigentlich nicht. Finde es schön, wenn man jede Nacht woanders anlegt.

Aber es wird runder und runder.  ;)

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Euch.
Joesy
10
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Joesy am 16.09.2018, 16:39 »
Könnte das Devenish Island sein?

Liebe Grüße
Joesy
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10