Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Wenn da Wald umzu wäre, würde ich auf Naan Island tippen, aber die Häuschen waren im Wald eingebunden ....

So habe ich keine Ahnung
2
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von lisnarick am Heute um 11:57 »
 Hi Stevie, mein erster Versuch:
verfallendes Gebäude etwas oberhalb des jetty: Crevenishaughy North - LLE.
Gruss
lisnarick
3
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Stevie am Heute um 08:59 »
Dann versuche ich es mal wieder. Erstmal ohne Tipps. Wer da schon mal war, sollte es erkennen.

Gruß Stevie
4
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Gestern um 22:34 »
Ich tippe mal auf Keshcarrigan!

Gruß Stevie

Passt  ;D
5
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 21:25 »
.... Oliver, es ist nicht Schottland  ;D

Weiß ich Willi, das Bild hattest Du vor langer Zeit schon mal gepostet. Deshalb wurde meine erstes "Bauchgefühl" zur Lösung auch gleich bestätigt.  ;)
6
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Stevie am Gestern um 20:32 »
Ich tippe mal auf Keshcarrigan!

Gruß Stevie
7
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von lisnarick am Gestern um 16:02 »
Zunächst vielen Dank an Klaus, ich werde im September bei meiner nächsten Tour mal nachschauen.

Zum Rätsel:
am Erne kann es wohl nicht sein (?), eine derart dichte Markerstellung kenne ich nicht im Zusammenhang mit einem jetty.
Wird wohl am SEW sein - (noch) nicht mein Gebiet.
Bin gespannt.
Gruss lisnarick
8
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Klaus am Gestern um 13:08 »
@lisnarick: Die Bilder sind recht alt - ca. 1.5 Monate  ;D
Ist zwar alles gesperrt - aber da die Kids überall rein müssen, war ich mit drin.
Gefährlich hat's nicht ausgesehen - die Mauern sind richtig massiv und es gab auch nichts, was in den letzten 20-30 Jahren runtergekommen ist. Alles gut eingewachsen.
Von vorne kommt man kaum ran, aber wenn man vorbei ist und nach links in den Wald abbiegt, gibt's einen Trampelpfad, der ziemlich häufig begangen ist.

Gruß,
Klaus
9
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Gestern um 13:07 »
Hi KH,

das war nur eine Hilfe für die anderen Rater, ich habe keinen Namen genannt.  ;D
Also es geht noch weiter mit Raten würde ich mal sagen

Gruß Willi (Hi Ina)
10
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Gestern um 12:18 »
Stimmt :-)
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10