Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Heute um 09:39 »
nö, weder Suck noch Camlin. Ist 'ne ganz andere Ecke.

Oliver
2
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Volpi am Heute um 08:43 »
River Suck?   Erster Ratevorstoß. Für Shannon selbst ist es zu schmal. Für River Camlin zu sehr bewachsen wie ich mich erinnere.

Schönen Sonntag allen Ratern
Petra
3
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Heute um 00:38 »
.... und such mal ein schönes Bild raus.
.... hoffe das neue Bild ist schön genug  ;)

Ich weiß, das ist wieder so ein "Das kann ja überall sein" Foto, aber es soll ja auch bissel gerätselt werden.
Viel Spaß dabei

Grüße aus Leipzig
    Oliver
4
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Volpi am Gestern um 11:00 »
Jawollo.  Hätte demnächst ein anderes Bild der gleichen Mauer nachgeschoben 🤗

Schönes Wochenende und such mal ein schönes Bild raus.
5
Anreise zum Boot / Re: RyanAir Stuttgart - Dublin ab 1. Juli gestrichen
« Letzter Beitrag von Rüdi am Gestern um 00:19 »
Ist RA nicht ab Hahn geflogen ? Das ist doch ein weng woanders, oder ?

Ryanair fliegt seit Ende März 2017 auch von FRA aus (nicht nur von "Frankfurt Hahn", gut 100km nordwestlich Frankfurts)... u.a. geht's von FRA direkt nach Dublin!  ;)


Gruß
Rüdi
6
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am 14.06.2019, 22:20 »
Wer schwätzt denn vom Lough Derg ....

.... Keiner, aber das war so ein erstes Bauchgefühl. Vom Hintergrund her gesehen sah es halt so aus wie am Lough Derg.

Dann wäre mein letzter Tipp Lough Ree von Portrunny aus in Richtung Osten geschaut. War zwar erst einmal dort, aber ich glaube, da gab es so eine Mauer mit "Doppelzinnen".
Wenn ich jetzt wieder falsch liege, bin ich aus dem Rennen. Dann hab ich keine Ahnung wo das ist, obwohl mir diese Mauer irgendwie bekannt vorkommt.
7
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Volpi am 14.06.2019, 21:50 »
Wer schwätzt denn vom Lough Derg würde der Schwabe in mir fragen.  Der Blick geht Richtung Osten.  Nicht Fluss ist schon mal korrtekt. Lough Derg ist falsch.

3.Hinweis
Das Bier oder Futter sollte an Bord sein sonst wird's eng.

Jetzt macht's aber klick, oder? ;D
8
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am 14.06.2019, 20:36 »
.... so, hab mir das jetzt am PC angeschaut.
Davon ausgehend, daß wir uns (vom Hintergrund aus gesehen) im Lough Derg befinden und Richtung Osten schauen, würde ich behaupten, es handelt sich um Williamstown.

Edit: könnte vom Blick her evtl. auch Drummaan sein, aber da gibt es keine solche Mauer mit doppelten "Zinen"  ???
9
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Volpi am 14.06.2019, 17:31 »
Leider Nein. Und Gary Kennedy würde man doch so stehend  eher in Richtung Westen  blicken.

2. HINWEIS
Man zahlt in Euro.

Im Moment  am Ort 13 Grad .  Wenn ich verrate ob es Regnet oder Sonnig ist schaut ihr gleich auf dem Wetterradar nach. Aber ich wäre im Moment sehr gerne dort.

10
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Jochen Pechthold am 14.06.2019, 16:42 »
Hallo,

könnte Garrykennedy sein...
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10