Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10
71
Boote & Vermieter am Shannon / Re: Welche Vermieter derzeit auf Shannon
« Letzter Beitrag von Klaus am 02.01.2024, 17:44 »
Vorsicht! Könnte sein, dass der hier mitliest  ;D

Wenn's klappt - bis in 2 Wochen,
Klaus
72
Boote & Vermieter am Shannon / Re: Welche Vermieter derzeit auf Shannon
« Letzter Beitrag von MendezMike am 02.01.2024, 14:32 »
Alles klar. Vielen Dank.
73
Boote & Vermieter am Shannon / Re: Welche Vermieter derzeit auf Shannon
« Letzter Beitrag von paolo am 02.01.2024, 14:09 »
Hallo Mike, ich kann dir Stefan Kupner von shannon-travel.de nur wärmstens empfehlen. Spitzen Service, und vor allem, kennt der jedes Boot... Ruf ihn einfach mal an
Gruß paolo
74
Boote & Vermieter am Shannon / Re: Welche Vermieter derzeit auf Shannon
« Letzter Beitrag von Stevie am 01.01.2024, 21:19 »
Es gibt die Locaboat-Gruppe, mit den Booten von Locaboat, Carrick Craft (inkl. eines Nicols-Bootstyps und mehreren Linssen-Booten) und Waveline. Hausbootirland ist der deutsche Vertrieb davon. Dann gibt es Silverline Cruisers und am Erne noch Manor House Marine.

Alle vorgenannten kann man auch bei uns (Shannon-Travel.de) buchen. Außerdem gibt es noch Le Boat, die wir aber seit Jahren nicht mehr im Programm haben.

Gruß Stevie
75
Boote & Vermieter am Shannon / Re: Welche Vermieter derzeit auf Shannon
« Letzter Beitrag von skipper am 01.01.2024, 16:17 »
Moin,

schau doch im Zweifel mal auf: www.shannon-travel.de/boote.php … da kannst du dir eine Drop-Down-Liste der Vermieter anzeigen lassen.

Vielleicht nicht vollständig und Manor House vermietet am Erne statt am Shannon … aber doch mal ein guter Anfang, oder?

Beste Grüße und ein gutes Neues, Peter
76
Boote & Vermieter am Shannon / Welche Vermieter derzeit auf Shannon
« Letzter Beitrag von MendezMike am 01.01.2024, 13:29 »
Zunächst ein gesundes und frohes neues Jahr!!

Ich habe mich entschlossen dieses Jahr erneut in Mai nach Irland zu fahren. Ich kann es einfach nicht lassen. Welche Vermieter gibt es aktuell auf dem Shannon? Ich habe bis jetzt immer bei hausbootirland.de gebucht. Es gibt den Silverline Cruisers. Wen gibt es da noch? Ich weiß es gab in den letzten Jahren Fusionen und Schließungen.
77
Vermischtes / Re: Weihnachtsgrüße
« Letzter Beitrag von Moni am 24.12.2023, 16:52 »
Lieben Dank, Badoir. Auch ich wuensche allen hier im Forum und ganz besonders Stevie frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2024.
Liebe Gruesse aus dem County Mayo.
Moni
78
Vermischtes / Weihnachtsgrüße
« Letzter Beitrag von bádoir am 24.12.2023, 07:39 »
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Vielen Dank auch an Stevie, der uns dieses Forum nun schon 21 Jahre zur Verfügung stellt.
79
Routenplanung / Re: Frühjahrstour 2024
« Letzter Beitrag von stg am 21.12.2023, 09:26 »
Killglass ist ein absoluter Traum und auch für Angler soweit ich weiß (bin selber keiner)
Wenn ihr ein Dinghi habt kann man durch das Schilf in ein paar kleinere Nebenseen fahren.
80
Routenplanung / Re: Frühjahrstour 2024
« Letzter Beitrag von pikeonthefly am 20.12.2023, 20:58 »
Hallo Stg!

So in etwa hab ich nir das vorgestellt.
River Suck haben wir noch nie geschafft weil immer zu hohes Wasser war, steht auf der Wunschliste.
Airdraft sollte kein Problem sein, so hoch ist die Breeze nicht.
Wenn du sagst Killglass ist nice dann plan ich das mal ein, danke.
Leiterin hatte ich bisher nie am Schirm, werds mal berücksichtigen.  Wenn man eh schon am Key ist dann ist das ja nur ein kleiner Abstecher.

Danke und Gruß nach Pölten City
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10