Shannon-Forum

News und Ankündigungen => Ankündigungen zum Forum und technische Fragen => Thema gestartet von: Stevie am 19.06.2020, 10:13

Titel: Neue Funktion "Board ignorieren"
Beitrag von: Stevie am 19.06.2020, 10:13
Da sich nicht alle Leser gleichermaßen für alle Themen interessieren, habe ich die Funktion "Board ignorieren" aktiviert. Das funktioniert wie folgt:

1. Im Menü oben auf "Profil" klicken und im Ausklapp-Menü nochmal auf "Profil".
2. Im Benutzerprofil auf "Profil-Einstellungen" -> "Boards ignorieren"
3. In der Board-Liste die Boards anklicken, zu denen man keine Benachrichtigungen mehr bekommen möchte und "Profil ändern" anklicken.

Nun werden die markierten Boards nicht mehr in der "Neueste Beiträge"-Liste auf der Homepage angezeigt und in der Board-Übersicht erscheint das "neue Beiträge"-Symbol nicht mehr. Wenn man das Board öffnet, werden aber weiterhin neue/geänderte Beiträge angezeigt. Ich hoffe das hilft den Leuten, die keine Lust auf den Bilderrätsel-Thread haben.

Das Ganze funktioniert naturgemäß nur für angemeldete Benutzer, nicht für Gäste.

Gruß Stevie
Titel: Re: Neue Funktion "Board ignorieren"
Beitrag von: paolo am 19.06.2020, 11:32
FUNKTIONIERT  :D :D :D
Titel: Re: Neue Funktion "Board ignorieren"
Beitrag von: bádoir am 19.06.2020, 16:37
GENIAL!

Stevie, das war Deine beste Idee seit Einrichtung des Forums!

So hat jedes Tierchen sein Plaisierchen und Alle sind zufrieden.

Grüße und Danke,
bádoir
Titel: Re: Neue Funktion "Board ignorieren"
Beitrag von: Panta Rhei am 19.06.2020, 18:42
Danke sehr!
Titel: Re: Neue Funktion "Board ignorieren"
Beitrag von: oliver k. am 19.06.2020, 20:36

.... So hat jedes Tierchen sein Plaisierchen und Alle sind zufrieden.

Und wir -die Rätselfreunde- müssen uns nicht mehr das "Gejammer" anhören bzw. lesen (http://www.okhome.de/daumen_02.png)
Titel: Re: Neue Funktion "Board ignorieren"
Beitrag von: Neo74 am 30.06.2020, 11:19

Danke Stevie  ;)
Titel: Re: Neue Funktion "Board ignorieren"
Beitrag von: Pike am 30.06.2020, 15:18
Daaaaankeeeee  :D 8)
Titel: Re: Neue Funktion "Board ignorieren"
Beitrag von: Joesy am 30.06.2020, 16:50
Spitze!
Nun werden interessante Beiträge nicht mehr überlesen und raten kann man trotzdem weiter.
Alle sind happy.
Liebe Grüße
Titel: Re: Neue Funktion "Board ignorieren"
Beitrag von: Willi am 30.06.2020, 18:21
Hallo Stevie,

schließe mich den Lobeshymnen an. Tolle Funktion im Board. (https://kapitaens-handbuch.com/wp-content/uploads/2019/01/Gruener_Daumen.png)

Willi
Titel: Re: Neue Funktion "Board ignorieren"
Beitrag von: Moni am 30.06.2020, 20:26
Gute Idee Stevie - danke :)
Gruß,
Moni