Shannon-Forum


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sicherheitsfrage: Wie heißt der erste Monat im Jahr?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ukmueller
« am: 08.04.2015, 04:45 »

Hallo Robert,

Ich habe soeben im "Binge-Wachting" - Verfahren alle 6 Folgen genossen.

Diese Art von Boating waere nicht das richtige fuer mich aber es war grossartig diese Reise  als Bericht zu verfolgen. Hat echt den Blutdruck runtergefahren. Wunderbar!

Vielen Dank fuer den Link.
Uve
Autor: Frank & Steffi
« am: 07.04.2015, 17:43 »

Wow - das ist ein echter Schatz!

Ich habe schon mal kurz reingesehen - echt super mit so einem Stahl-Flußschiff
auf dem Royal unterwegs zu sein irre. Und wahnsinn, wie träge so ein Stahlboot ist.
Ohne Leinenunterstüzung geht da gar nicht...
Und auch heftig zu sehen, wie alt Ruth Delany inzwischen geworden ist...

Vielen Dank für den Link - die nächsten Abende sind gesichert...!  ;) :D 8)
Autor: Stuttgarter
« am: 07.04.2015, 17:07 »

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine gute (und aktuelle!!) Reportage über den Royal Canal auf Youtube gefunden, die hier noch nicht im Forum verlinkt ist. Der Royal wird mit einem historischen Boot komplett von Dublin bis zum Shannon befahren, das ganze in sechs Teilen. Macht wieder richtig Fernweh!

https://www.youtube.com/watch?v=C1qlV7TNhXo

Ich hab hier mal den ersten Teil verlinkt. Allerdings find ich die Reportage erst ab dem zweiten Teil richtig gut, der erste Teil ist mir noch zu urban ;).

Gruß,
Robert