Shannon-Forum

Revier und Liegeplätze => Revierinfos River Barrow, Grand & Royal Canal => Thema gestartet von: Christian S. am 28.01.2011, 12:49

Titel: Vermieter Leisureways?
Beitrag von: Christian S. am 28.01.2011, 12:49
Hallo zusammen,


weiß jemand was aus dem Vermieter Leisureways am Royal Canal wurde? Seine Homepage gibt es ja noch, aber die scheint schon einige Jahre nicht mehr gepflegt worden zu sein.
Ist da noch was möglich oder hat sich das inzwischen erledigt und die einzige Möglichkeit ist RCC am 12th Lock?


Viele Grüße
Christian
Titel: Re: Vermieter Leisureways?
Beitrag von: bádoir am 28.01.2011, 13:30
Hi Christian!

Die Homepage ist von 2006, und "special offers" ab Donnerstag, 16. März (ohne Jahr) lassen Übles ahnen.
In der IWAI-Liste tauchen sie auch nicht mehr auf.  :(

bádoir
Titel: Re: Vermieter Leisureways?
Beitrag von: Bernd Biege am 28.01.2011, 19:21
Ich zitiere einmal von der Homepage der Royal Canal Cruisers (http://www.royalcanalcruisers.com/home.html) (laut einer Kekspertenseite ein, und ich zitiere, "neuer Vermieter am Royal Canal" ... gibt es ja laut Homepage auch erst seit 1997):

Zitat
Royal Canal Cruisers is the only hire company on the Royal Canal.

Das ist korrekt: Leisureways vermietet seit 2007 nicht mehr.

Anmerkung: Royal Canal Cruisers ist keine eingetragene Firma in Irland und hat nur ein Boot.