Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Heute um 00:10 »
Weiter geht's!

Diesmal mach ich es nicht ganz so einfach wie mein letztes Foto. (denke ich zumindest)
Wo steht der Fotograf?

Viel Spaß
    Oliver
2
Irische Bücher, Filme, Musik / Re: Etwas iriches Flair
« Letzter Beitrag von Moni am Gestern um 20:20 »
Super - so jemanden haette ich gerne als Nachbar :D :D :D
3
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Manni59 am Gestern um 19:53 »
Ich wollte noch etwas raten lassen. Als ich das Bild sah,  viel mir direkt April 2016 ein.
Das beste war, der AB wurden von einem Taucher geborgen und sprang sofort beim ersten Startversuch an. Leider war die Halterung abgebrochen, hat £ 90,00 gekostet.
4
Irische Bücher, Filme, Musik / Etwas iriches Flair
« Letzter Beitrag von bádoir am Gestern um 19:47 »
 :)
@Stevie: Wenn F-book-Links nicht erwünscht sind, einfach löschen, ich konnte keinen Direktlink finden

https://www.facebook.com/arsmusicamuenchen/videos/3247392885288672/
5
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Gestern um 19:45 »
Moin Leute

... spannende Vergleiche. Soll das heißen, wir sind in einem Flussabschnitt des Erne ... 8)
Gruß, Snetterton
8) ja da sind wir Snetterton.
Ich hoffe das ich richtig liege mit dem Ort wo mir der AB abgebrochen und im Wasser versunken ist. Der Knick im Steg ist eigentlich markant.
8) Manni, warum hast du den Ort nicht einfach genannt, sollte ich raten ??? ;D ;D
War zwar nur einmal dort, aber das müsste Bellanaleck sein, wenn ich mich nicht täusche.  :-\
8) nein Oliver du liegst genau richtig, macht 100 Punkte, es ist der Anleger bei  Bellanaleck
Das ganze Foto ist im Anhang; und die Karte hier;  http://arcg.is/05qXCa .[/color][/i]
Oliver bist der nächste der sein Album öffnet.  ;D
Willi
 PS: Chance verpasst Bernd, Gut beobachtet Oliver.
6
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Bernd Groten am Gestern um 19:43 »
Mein ehemalige „zweite Heimat“; und ich war nicht am Start  >:(

Ehemals Erne Marine, der erste Eigentümer Bob Eward war Mitgründer der Bootsvermietungsverenigung. Er war ein liebenswerter Mensch. Er hat mir mit 17 alles beigebracht, was fürs man für das  Bootfahren benötigte.
7
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 19:38 »

Bin mir jetzt ziemlich sicher, das ist Bellanaleck. Ich hab's am Traktor erkannt.  ;D 8) ;D
8
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 19:24 »
War zwar nur einmal dort, aber das müsste Bellanaleck sein, wenn ich mich nicht täusche.  :-\
9
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Manni59 am Gestern um 19:22 »
Ich hoffe das ich richtig liege mit dem Ort wo mir der AB abgebrochen und im Wasser versunken ist. Der Knick im Steg ist eigentlich markant.
10
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Snetterton am Gestern um 19:12 »

..."wenn ich vergleiche mit Castle Archdale oder Round O" Also keine Äpfel mit Bananen..

... spannende Vergleiche. Soll das heißen, wir sind in einem Flussabschnitt des Erne ... 8)
Gruß, Snetterton
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10