Shannon-Forum


Antworten

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 55 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sicherheitsfrage: Wie heißt der erste Monat im Jahr?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mumax
« am: Heute um 07:44 »

@Klaus

Könnte das beim Anleger in Tully Castle sein?

Ahoi
Max
Autor: Klaus
« am: 18.06.2018, 14:29 »

Oh, sorry. Dann hatte ich‘s falsch verstanden.
Autor: Willi
« am: 18.06.2018, 13:39 »

.... war jetzt eigentlich das Bild von Lisnarick gelöst  ???

Ich denke noch nicht Oliver ;D
Willi
Autor: oliver k.
« am: 18.06.2018, 13:37 »

.... war jetzt eigentlich das Bild von Lisnarick gelöst  ???
Autor: Volpi
« am: 18.06.2018, 13:27 »

Das ist ja schön. Hätte ich das irgendwo gesehen, wüsste ich es  :-)

Gruß
Petra
Autor: Klaus
« am: 18.06.2018, 12:35 »

Ja, als wir dort waren, war alles grün eingewachsen :)
Ich habe diesmal was neues, wirklich schönes gefunden:

Autor: Willi
« am: 18.06.2018, 12:01 »

Ein wohl nicht ganz einfaches Sujet:

da hast du wohl recht damit.

1. Schuß
Weg von Toms Island nach Castle Archdale, gegenüber von Davids Island steht eine Bank. Der Blick nach Norden auf White Island.
Es täuscht bestimmt der Bewuchs die Aufnahme ist schon etwas älter.

Gruß Willi
Autor: Klaus
« am: 18.06.2018, 10:04 »

Bei Castel Archdale kenne ich mindestens 3 solche Bänkchen (wobei das ganz im Westen eine Lehne hat)...

Klaus
Autor: lisnarick
« am: 18.06.2018, 00:44 »

Ein wohl nicht ganz einfaches Sujet:
Autor: Moni
« am: 18.06.2018, 00:16 »

Hallo Lisnarick,
stimmt, das ist der Anleger von Manor House.
Wir freuen uns auf das nächste Foto.
Moni

Autor: lisnarick
« am: 17.06.2018, 23:32 »

HI Moni, wenn ich darf - ich würde tippen auf:  Gäste-jetty von Manor House Marine mit Blick nach Westen Richtung Hay Island. Grüssle Lisnarick
Autor: Moni
« am: 17.06.2018, 20:20 »

Ach ja, noch etwas: auch ERNISTEN dürfen an diesem Spiel teilnehmen, lieber Lisnarick ;D
Moni
Autor: Moni
« am: 17.06.2018, 20:18 »

Ganz genau, die sunsets dort sind toll.
Ich hatte mit einer schnellen Lösung gerechnet, weil diese "Straßenlaterne" rechts im Bild kenne ich nur von diesem Anleger und auch diese spitzen Poller sind etwas ungewöhnlich.
Moni
Autor: lisnarick
« am: 17.06.2018, 19:58 »

Als ERNIST muss ich schweigen - aber gleichwohl: dieses ist einer von 2 Plätzen am Erne mit den spektakulärsten sunsets.  Lisnarick
Autor: Moni
« am: 17.06.2018, 16:31 »

Nee, dieser Anleger liegt weiter im Norden, Blick nach Westen
Moni