Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Boote & Vermieter am Shannon / Re: Locaboat übernimmt Carrick Craft
« Letzter Beitrag von stg am Heute um 11:26 »
Hi Sven,

naja - die anderen Vermieter schaffen das ja auch  ::) Verdeck hat eure Linssen ja auch. Wenn man mal ein Boot gefahren hat bei dem das Oberdeck mehr oder weniger wetterunabhängig als zusätzlicher "Wohnraum" genutzt werden kann möchte man kein anderes mehr fahren.

LG Stefan
2
Boote & Vermieter am Shannon / Re: Locaboat übernimmt Carrick Craft
« Letzter Beitrag von Pike am Heute um 11:21 »
Zitat
Silver Shadow, Ocean, Noble Emperor, Inver Empress

Hm, alles nicht wirklich neue Typen, die zudem recht teuer in der Anschaffung sind - ohne großzügige EU-Zuschüsse nicht machbar, jedenfalls nicht auf dem derzeitigen Mietpreisniveau in Irland. Das mit dem Verdeck sehe ich auch nicht, da zu aufwändig, zu kaputtbar und wartungsintensiv. Aber lass dich überraschen, da kommt vielleicht etwas Passendes für dich  8)
3
Boote & Vermieter am Shannon / Re: Locaboat übernimmt Carrick Craft
« Letzter Beitrag von stg am Heute um 11:06 »
Hi Sven,

Silver Shadow, Ocean, Noble Emperor, Inver Empress :-)

Also ein geräumiges 4er und 6er Boot mit Faltverdeck oben.

LG Stefan
4
Boote & Vermieter am Shannon / Re: Locaboat übernimmt Carrick Craft
« Letzter Beitrag von Pike am Heute um 11:03 »
Zitat
Ich bete und hoffe dass CC dann endlich ein Boot raus bringt das für mich passt

Wie sollte dieses Boot denn aussehen bzw beschaffen sein?
5
Boote & Vermieter am Shannon / Re: Locaboat übernimmt Carrick Craft
« Letzter Beitrag von stg am Heute um 10:55 »
Ich bete und hoffe dass CC dann endlich ein Boot raus bringt das für mich passt  ;)

Ich würde sooooo gerne wieder von CoS aus starten können  ;D

LG Stefan
6
Revierinfos Shannon / Re: Shannon im September
« Letzter Beitrag von FrankH am Heute um 09:04 »
Danke Willi !
7
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Heute um 08:20 »
Passt
8
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 22:42 »
.... P1 ändert aber nicht den Kurs. Eyh Alter, das sind zwei Schwäne und keine Marker.  (Leicht verändert wiedergegeben)

.... und das war genau 14:18 Uhr, am 02.05.2016 auf dem Garadice Lough.

Die Ziege steht bzw. stand jetzt aber nicht neben der Ruine auf Church Island, oder?

Edit:
Also wenn ich mir die Luftbildaufnahme bei "bing" anschaue, dann scheint das tatsächlich Church Island zu sein.

Clever gemach von K-H, zweimal hintereinander der selbe Ort. So einfach, daß man gar nicht auf die Idee kommt an gleicher Stelle nochmal zu suchen.  8)
9
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Gestern um 22:01 »

Ziemlich schnell wahrscheinlich sogar


Karl Heinz, der Oliver hat seinem P1 gerade erklärt welchen Kurs er anlegen soll:
Ganz da vorne, die zwei Marker, da müssen wir durch, dann abbiegen. Ja Oliver sagt sein Bootsmann. P1 ändert aber nicht den Kurs. Eyh Alter, das sind zwei Schwäne und keine Marker.  (Leicht verändert wiedergegeben) ;D
Und Oliver verpasste dabei die Ziege.  ;D ;D ;D
Willi
10
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Gestern um 21:34 »
die Ziege muß doch schon sehr alt oder geschlachtet sein, ich war noch vor kurzem in der Nähe, von der Ziege aber keine Spur.

Also ich denke eher , die lebt noch, ist nur mal ausgegangen

Du bist aber schon daran vorbeigefahren.  ;D ;D ;D

Ziemlich schnell wahrscheinlich sogar

Also eine Kirchenruine würde ich ja spontan im Lough Ree suchen.

Eines von beiden hier genannten ist richtig, eines falsch

Da war auch mal irgendwas mit ner Prinzessin, Ihrem Cousin und einem Käse im spiel...

Keine Prinzessin, kein Cousin und Käse habe ich nicht gerochen...dafür Bild 2
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10