Shannon-Forum


Antworten

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 484 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sicherheitsfrage: Wie heißt der erste Monat im Jahr?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Willi
« am: Heute um 19:37 »

Würd ich ja gerne, aber 2018 fehlt ja noch :P

Sammi,
Oliver ist sehr oft gefahren  ;D ;D ;D
Willi
Autor: Sammi
« am: Heute um 18:24 »

"Tagebuch" lesen könnte übrigens auch helfen  ;)

 Oliver

Würd ich ja gerne, aber 2018 fehlt ja noch :P
Autor: oliver k.
« am: Heute um 18:19 »


"Tagebuch" lesen könnte übrigens auch helfen  ;)

 Oliver
Autor: Willi
« am: Heute um 17:34 »

Fernglas in die Hand, beste Brille auspacken und genau die Marker ins Auge fassen, dann kann man die Mannschaft schon zusammen trommeln.  ;D
Spaß wünsch ich auch noch. Vieleicht kommen auch alle immer im Dunkeln dort an ???
Willi
Autor: oliver k.
« am: Heute um 17:02 »

Ich hab definitiv nicht gedacht, daß das sooo "schwer" ist. ::)

Hier noch ein letzter Tipp, bevor ich morgen das original Foto (unbeschnitten) einstellen werde.

Es ist wie bereits erwähnt eine sehr markante Stelle. Jeder der von COS nach Belturbet oder umgekehrt fährt muss daran vorbei. Wenn man von Belturbet kommt, könnte es passieren, daß man das Haus nicht sieht. Fährt man aber umgekehrt, dann MUSS man es sehen!!
An der Stelle wo das Foto entstand hat man -gezwungen durch die dort zu passierenden Marker- absoluten "Kurs Ost" und schaut genau auf das ominöse Haus. Es sei denn, man hält sich die Augen zu.  ;)

Viel Spaß noch beim weiterraten
    Oliver
Autor: Henri
« am: Heute um 16:28 »

Ich habe Überhaupt keinen Plan, obwohl wir oft essen gehen  ???  ???  ???
Autor: Volpi
« am: Heute um 15:32 »

Verdammt ich weiss es nicht !

RESTAURATION DIE nur Donnerstag bis Sonntag offen hat ist mir noch nicht begegnet. Nur in Holland :-) uns das ist ein bisschen zu südlich.
Autor: Willi
« am: Heute um 13:04 »

Haste von Edmund gelernt, oder?  ;D

jetzt bringe ich doch eine Speisekarte ins Spiel, "kein Ziegenkäse, er lebt noch ;D" die ist von einer bekannten Bar in der Nähe.

Willi
Autor: oliver k.
« am: Heute um 00:21 »

.... aber ich sag nix ....

Haste von Edmund gelernt, oder?  ;D
Autor: KarlHwrede
« am: Gestern um 15:20 »

Ich weiss wo das ist, aber ich sag nix  :-X
Autor: oliver k.
« am: Gestern um 11:50 »


Das scheint ja doch nicht so einfach zu sein, wie ich dachte :-\

Dann werd ich mal den Ausschnit etwas nach unten erweitern, vielleicht hilft das ja weiter.

Oliver
Autor: oliver k.
« am: 16.08.2018, 12:11 »

Also ein Wohnhaus ist es nicht, keiner würde so wohnen wollen.
Die Frage ist ja, will oder muss man so wohnen?  ;D

Wie Willi schon vorweg genommen hat, ist das tatsächlich ein Wohnhaus. Aber über Geschmack -und besonders über den von Architekten- lässt sich ja bekanntlich streiten.  ;)

Noch ein Tipp:
Das Haus ist an einem See gelegen und springt dem Betrachter -in Richtung Osten schauend bzw. fahrend- direkt ins Auge.

Grüße
    Oliver
Autor: Willi
« am: 16.08.2018, 11:20 »

Also ein Wohnhaus ist es nicht, keiner würde so wohnen wollen.
Petra

Hi Petra,

ich glaube, ich weiß das ist doch ein Wohnhaus, aus der Laune eines Architekten enstanden. Ich wusste ich war schon mal da. Ich habe es sogar fotografiert. Die Einfahrt zum Grundstück ist sehr komfortabel. Ich denke Oliver ist mir nicht böse wenn ich mein Foto beifüge und bin dann draussen.  ;D
Gruß Willi   
Autor: Volpi
« am: 16.08.2018, 06:44 »

Also ein Wohnhaus ist es nicht, keiner würde so wohnen wollen. Also eine Mess- Kontroll-Station für irgendwas.  Mein erster Gedanke war  kurz hinter Carrick stromaufwärts  ist eine kleine Anlage da stört mich allerdings die Anhöhung dahinter. Oder ist die da??

Gruss zum Donnerstag
Petra
Autor: oliver k.
« am: 15.08.2018, 22:51 »

Das is doch am Lough Ree,....

gaaanz kalt   ;)
Das ist viel zu weit im Süden