Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Joesy am Heute um 20:14 »
Naan ?
2
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Heute um 20:09 »

.... von den Klampen her, definitiv Erne-Revier  ;)
3
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Heute um 20:04 »
Ich mach mal ein neues
4
Revierinfos Shannon / Re: Lough Key Forest Park - Bus nach Boyle
« Letzter Beitrag von Viennaboy am Heute um 17:05 »
was bedeutet " hail and ride"??

Du stehst am Strassenrand und winkst (nicht den Rock heben, DASS führt in den Knast! ;-))), daraufhin bleibt er stehen und nimmt dich mit!
5
Andere Bootsreviere / Re: Norfolk broads
« Letzter Beitrag von Soul Crew am Heute um 16:10 »
Hallo Rainer,

wir waren Ende März/Anfang April 2015 dort, und nun ja, es war etwas "Anderes" ... Weiter unten in "Andere Bootsreviere" wirst Du es finden. Für einen Short Break, wie ihn Briten lieben wirklich ok, aber nix für einen richtigen Urlaub. Gute Boote gibt es auch, bei unserem Vermieter durften wir uns andere Boote anschauen, aber für Preise jenseits von gut und böse. Die alten Möhren müssen beim Hafenbilliard oder Brückenpassage den ein oder anderen Knuff vertragen, die Besatzungen gehen nicht immer pfleglich damit um.
Wenn das Wetter nicht mitspielt gibt es nicht viel zu unternehmen. Die Dörfer sind winzig, Norwich zwar bestimmt eine Reise wert aber nicht immer erreichbar (so bei uns passiert). An unserem Osterwochenende waren dann plötzlich gaaaanz viele Segler unterwegs die auf dem kleinen Fluß vor Dir kreuzen üben, und dann hängst Du in der Kolonne fest. Menschen und Pubs aber sehr nett.

Viele Grüße
Frank   
6
Revierinfos Shannon / Re: Lough Key Forest Park - Bus nach Boyle
« Letzter Beitrag von Volpi am Heute um 15:48 »
was bedeutet " hail and ride"??
7
Revierinfos Shannon / Lough Key Forest Park - Bus nach Boyle
« Letzter Beitrag von Stevie am Heute um 10:02 »
Mir ist gerade aufgefallen, dass es vom Lough Key Forest Park und der Boyle Marina eine Busverbindung nach Boyle gibt. Siehe angehängten Fahrplan. Der Bus fährt vom 01.06. - 31.10. und bietet eine gute Verbindung zum Abendessen (18:00 Uhr hin, 21:45 Uhr zurück). Wer länger in Boyle bleiben möchte, kann aber auch problemlos per Taxi zurückfahren.

Gruß Stevie
8
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Stevie am Heute um 09:23 »
Kleiner Hinweis: Ich habe die Berechtigungen der Mitgliedergruppen nun so geändert, dass auch normale Mitglieder Anhänge posten können, ohne in der Gruppe "Verified User" zu sein. Ich denke das macht, insbesondere im Hinblick auf diesen Thread, Sinn.

Gruß Stevie
9
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Heute um 09:12 »
Moni, die war zuerst dran :-)
10
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Floh am Heute um 06:19 »
Respekt.... Bravo....

Moni und KarlHwrede habens erraten  ;D

Crom Castle ist richtig. Direkt neben dem alten Schloß. Unbedingt beim nächsten Besuch einmal anschauen  ;D Lohnt sich  ;D

Wer möchte als nächstes von Euch?
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10