Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Revierinfos Shannon / Re: Shannon im September
« Letzter Beitrag von stg am Gestern um 11:18 »
Hallo Klaus,

beides sind schöne Jahreszeiten mit tendentiell gutem Wetter aber niedrigeren Temperaturen. Einziger Nachteil im September ist die Tageslänge, die ist im September um 3,5h kürzer.

LG Stefan
2
Anreise zum Boot / Re: Ryanair verschärft Handgepäckregeln
« Letzter Beitrag von Rüdi am 15.01.2018, 08:23 »
Danke für die Info!

Viele Grüße
Rüdi
4
Shannon-News / Stellenangebot
« Letzter Beitrag von bádoir am 12.01.2018, 19:45 »
https://www.waterwaysireland.org/about-us/work-for-us

---------------------------------------------------------------------------
Anm.:
 ;) Nun ja, die Überschrift ist nicht ganz ernst gemeint, aber der Link ist ganz informativ.
Einfach mal durch die zwei Angebote durchklicken, um zu sehen, was von den Berwerber/innen verlangt wird.
Auch die übrigen Menüpunkte von WI sind eine Fundgrube.

Danke an Colin Becker für den Link

5
TV-Tipps und Veranstaltungen / Re: Angels`Share - Spielfilm
« Letzter Beitrag von Scoirish am 08.01.2018, 15:37 »
Hallo HJ,

ich habe den Film schon gesehen - auf DVD. Ein sehr lustiger und sehr unterhaltsamer Film, mir hat er gut gefallen. Nur zu empfehlen für Liebhaber der gälischen Kultur :)
6
TV-Tipps und Veranstaltungen / Angels`Share - Spielfilm
« Letzter Beitrag von HJ am 08.01.2018, 15:12 »
Na dann eröffne ich mal 2018 -- mit dem TV Tipp -- Ein Schluck für die Engel.
20:15 Uhr auf dem ARD Spartenkanal -one-.
Gemeinschaftsproduktion unter Mitwirkung von Irland.
Spielt aber in Schottland. Ich find ihn sehenswert.
Gruß
HJ
7
Vermischtes / Re: Einen guten Rutsch
« Letzter Beitrag von Volpu am 31.12.2017, 20:53 »
Auch ich wünsche allen hier  im Forum einen guten Start ins Jahr 2018. Ich freue  mich auf  eine weitere Saison hier mit Nachrichten, Tips, Fotos und und und.

BLEIBT GESUND UND UNSEREM FORTWÄHRENDEN TRAUM GEWOGEN

PETRA
8
Vermischtes / Re: Einen guten Rutsch
« Letzter Beitrag von bádoir am 31.12.2017, 14:26 »
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun auch wieder online (*) bin, wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr.

Viele Grüße,
bádoir

(*) das ist eine Geschichte für sich (versprochen!) - aber ich mag mich dieses Jahr nicht mehr aufregen  8)
9
Bootsauswahl / Re: Bootswahl
« Letzter Beitrag von Ina am 31.12.2017, 14:21 »
Hi Moni,
Ich hörte, wir sehen uns bald? ;)
Siehst du, diese Dinge wissen wir nicht, haben es aber am Essen gemerkt, dass da was im argen liegt.  ;)
Liz von ABC hatte uns ja damals vor einigen Jahren als Versuchskaninchen hin gefahren und wir konnten nur Gutes berichten. Wir wurden nach dem Essen sogar vom Wirt zurück zur Marina gefahren, ohne dass er dafür Geld wollte.
Wenn das Essen jetzt mittlerweile wirklich wieder genießbar ist, gehe ich auch wieder hin. Warte damit aber auf Kritiken hier im Forum und frage bei ABC nach.
LG und bis bald Bella.
Ina
10
Bootsauswahl / Re: Bootswahl
« Letzter Beitrag von Moni am 31.12.2017, 13:36 »
Hallo Ina,
hab' grade in meinen Fotos gewühlt, wann ich das letzte Mal in Kesh war. Das war im April 2013 mit Anitram und Jürgen, ist also 'ne Weile her, aber damals war es wirklich sehr gut; ich hatte Fisch und Knoblauch-Pommes (super!) und auch die Desserts waren sehr lecker. Schade, wenn die Qualität so nachgelassen hat, aber vielleicht hat das tatsächlich mit dem neuen Wirt zu tun. Der vorherige ist ja leider mit dem Gesetz in Konflikt gekommen - nachzulesen im Impartial Reporter vom 5. Juli 2016. Nein, er hat niemanden umgebracht, aber was er sich da geleistet hat, ist einfach nur schlecht für's Geschäft.
Was Internet-Bewertungen angeht: Da verlasse ich mich lieber auf Bewertungen von Leuten die ich kenne - in diesem Fall auf Dich und Karl-Heinz.
Grüssle, Moni
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10