Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Bootsauswahl / Re: Bootswahl
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Heute um 18:14 »
Klar ist die Heizung notwendig für uns, ich will es doch schön haben und nicht frieren.

Asketen machen es sicher auch ohne oder mit genug Bölkstoff intus, aber z.B. einen langen Spaziergang machen und dann aufs geheizte Boot, schöne Tasse Tee und ein süsses Teil, dann draussen sehen wie der Wind durch die Bäume geht.... einfach Klasse
2
Bootsauswahl / Re: Bootswahl
« Letzter Beitrag von ceibel am Heute um 16:55 »
Na dann schon wieder freu,

heizung wird wohl nötig sein oder ??

lg

Christoph
3
Bootsauswahl / Re: Bootswahl
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Heute um 16:28 »
Also September machen wir seit 2004 bis auf 2012 jedes Jahr, jedes mal Mitte / Ende September.
Schön ruhig, Wetter bis auf zwei mal super und daher zu empfehlen :-)

Lg
Karl-Heinz
4
Bootsauswahl / Re: Bootswahl
« Letzter Beitrag von ceibel am Heute um 15:31 »
juhuu

Buchungsunterlagen angekommen

Boot Noble Captain Manor House
12 bis 19 Mai 2018

noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig

aber Vorfreude ist ja die schönste Freude und das beste

im September hätte ich auch noch 10 Tage Zeit

Hat irgendwer Erfahrungen im Septemer( wären nur zu zweit)(also mit Hausboot Irland mein ich)

liebe Grüße

Christoph
5
Revierinfos Shannon / Re: Shannon im September
« Letzter Beitrag von stg am 16.01.2018, 11:18 »
Hallo Klaus,

beides sind schöne Jahreszeiten mit tendentiell gutem Wetter aber niedrigeren Temperaturen. Einziger Nachteil im September ist die Tageslänge, die ist im September um 3,5h kürzer.

LG Stefan
6
Anreise zum Boot / Re: Ryanair verschärft Handgepäckregeln
« Letzter Beitrag von Rüdi am 15.01.2018, 08:23 »
Danke für die Info!

Viele Grüße
Rüdi
8
Shannon-News / Stellenangebot
« Letzter Beitrag von bádoir am 12.01.2018, 19:45 »
https://www.waterwaysireland.org/about-us/work-for-us

---------------------------------------------------------------------------
Anm.:
 ;) Nun ja, die Überschrift ist nicht ganz ernst gemeint, aber der Link ist ganz informativ.
Einfach mal durch die zwei Angebote durchklicken, um zu sehen, was von den Berwerber/innen verlangt wird.
Auch die übrigen Menüpunkte von WI sind eine Fundgrube.

Danke an Colin Becker für den Link

9
TV-Tipps und Veranstaltungen / Re: Angels`Share - Spielfilm
« Letzter Beitrag von Scoirish am 08.01.2018, 15:37 »
Hallo HJ,

ich habe den Film schon gesehen - auf DVD. Ein sehr lustiger und sehr unterhaltsamer Film, mir hat er gut gefallen. Nur zu empfehlen für Liebhaber der gälischen Kultur :)
10
TV-Tipps und Veranstaltungen / Angels`Share - Spielfilm
« Letzter Beitrag von HJ am 08.01.2018, 15:12 »
Na dann eröffne ich mal 2018 -- mit dem TV Tipp -- Ein Schluck für die Engel.
20:15 Uhr auf dem ARD Spartenkanal -one-.
Gemeinschaftsproduktion unter Mitwirkung von Irland.
Spielt aber in Schottland. Ich find ihn sehenswert.
Gruß
HJ
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10