Shannon-Forum
21.05.2013, 10:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SHANNON-NEWS / Winterbetrieb  (Gelesen 880 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bádoir
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1561


Irland sehen- und leben!


WWW
« am: 04.11.2011, 13:18 »

Hallo Freunde der irischen Gewässer!

Es läßt sich nicht leugnen: Der Winter kommt so langsam. Seit 1. November dürften nur noch (wenige) Einheimische auf irischen Gewässern unterwegs sein. (Über Winterurlaub auf dem Boot ein anderes mal). Diese Lage dürfte bis Ende März anhalten.

In dieser Zeit macht es wohl wenig Sinn, Euch über kurzfristige Sperrungen zu informieren, das macht die News nur unübersichtlich.  Schon die Nachricht von der Sperrung in Athlone am 31. Oktober dürfte nicht allzuviele von Euch erschüttert haben.  Zwinkernd

Deshalb fallen solche Nachrichten im Skipper-Winter weg.

Nach wie vor werdet Ihr über alles unterrichtet, was für die kommende Saison und die Planung dafür interessant sein könnte.

Also: Verbesserungen wie Reparaturen problematischer Schleusen, Ausbaggerungen von Fahrrinnen, Neubau oder Ausbau von Anlegern und Service Blocks usw. Als Beispiel dafür mag die Marine Notice 121 / 2011 dienen, in der ich die anstehenden Arbeiten an den Kanälen zusammengefaßt habe.

Selbstverständlich werden auch alle Sperrungen oder Einschränkungen erwähnt, die über den 31. März 2012 hinausreichen oder sonstwie Eure Urlaubsplanung für 2012 beeinflussen könnten, wie etwa Änderungen der Schleusenbetriebszeiten, Vorschriften usw. 

Dann schon mal ein fröhliches Planen!

Grüße,
bádoir
« Letzte Änderung: 04.11.2011, 13:20 von bádoir » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS