Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Stevie am Heute um 20:32 »
Ich tippe mal auf Keshcarrigan!

Gruß Stevie
2
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von lisnarick am Heute um 16:02 »
Zunächst vielen Dank an Klaus, ich werde im September bei meiner nächsten Tour mal nachschauen.

Zum Rätsel:
am Erne kann es wohl nicht sein (?), eine derart dichte Markerstellung kenne ich nicht im Zusammenhang mit einem jetty.
Wird wohl am SEW sein - (noch) nicht mein Gebiet.
Bin gespannt.
Gruss lisnarick
3
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Klaus am Heute um 13:08 »
@lisnarick: Die Bilder sind recht alt - ca. 1.5 Monate  ;D
Ist zwar alles gesperrt - aber da die Kids überall rein müssen, war ich mit drin.
Gefährlich hat's nicht ausgesehen - die Mauern sind richtig massiv und es gab auch nichts, was in den letzten 20-30 Jahren runtergekommen ist. Alles gut eingewachsen.
Von vorne kommt man kaum ran, aber wenn man vorbei ist und nach links in den Wald abbiegt, gibt's einen Trampelpfad, der ziemlich häufig begangen ist.

Gruß,
Klaus
4
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Heute um 13:07 »
Hi KH,

das war nur eine Hilfe für die anderen Rater, ich habe keinen Namen genannt.  ;D
Also es geht noch weiter mit Raten würde ich mal sagen

Gruß Willi (Hi Ina)
5
Stimmt :-)
6
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Heute um 10:34 »
Hi KH,

 8)  "Tip"  ;D Oliver, es ist nicht Schottland  ;D

Willi
7
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Gestern um 22:52 »
Hier ist eines...
8
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von lisnarick am Gestern um 20:36 »
100 Punkte !
von Geaglum aus fotografiert. Der Verkauf betr. n u r die kleine Insel. Bin mal gespannt, ob jemand zugreift, Baugenehmigungen, speziell am Wasser (Hütte, Anleger), sind lt. Aussagen eines nordirischen Freundes in N.Irland extrem schwer zu bekommen.

Dann freu ich mich auf das nächste Bild
Gruss  lisnarick 
9
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Gestern um 20:24 »
Das müsste im Upper Lough Erne sein, die Insel südlich der HareKrishna Insel, bei der wir am überlegen waren on nur dieses kleine Stück mit dem Schild zu verkaufen ist oder auch die grosse , die angeschlossen ist
10
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von lisnarick am Gestern um 18:31 »
Hi Klaus, ich habe wirklich nur so eine Ahnung gehabt.
Mich würde sehr interessieren von wann - etwa - Deine Fotos sind. Wegen der drohenden Einsturzgefahr habe ich mich nie nahe ran gewagt.

Jetzt ein Bild, passend zum momentanen, wunderbaren Sommerabend. Wo/was ist das?
lisnarick
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10