Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Joesy am Gestern um 22:47 »
Beides falsch.
Nächster Tipp: ein See ist in der Nähe


Liebe Grüße
Joesy
2
Shannon-Travel - News und Angebote / Saison 2019 zur Buchung freigeschaltet!
« Letzter Beitrag von Stevie am Gestern um 21:27 »
Ab sofort ist unter http://www.shannon-travel.de die Saison 2019 zur Buchung freigeschaltet!

Neuigkeiten für 2019:
- Der Bootstyp Inver King von Aghinver Boat Company ist am Liegeplatz Belturbet neu hinzugekommen. Der Typ Inver Countess liegt ab 2019 in Belturbet, die Inver Empress dafür in Lisnarrick.

- Der Vermieter Lough Ree Marine gibt die Vermietung Ende der Saison 2018 auf und ist daher für 2019 leider nicht mehr buchbar.

- Locaboat verlegt seine Boote nach Carrick-on-Shannon und Bellanaleck. Bei einigen Bootstypen sind nun Einwegfahrten zwischen den beiden Häfen möglich.

Für alle Buchungen für die Saison 2019 bieten wir Ihnen außerdem, abweichend von unseren Reisebedingungen, ein kostenloses Umbuchungs- und Rücktrittsrecht bis zum 31.12.2018 an!

Alle Details unter http://www.shannon-travel.de



Shannon-Travel - Stefan Kupner
Bergweg 6, D-59427 Unna
Tel.: 02303/963777, Fax: 02303/963997
E-Mail: info@shannon-travel.de,
Web: http://www.shannon-travel.de
3
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Sammi am Gestern um 21:10 »
Ich meine, es könnte oberhalb von Shannonbridge sein. Zumindest glaube ich, dort irgendwo Schilf in größeren mengen gesehen zu haben.
4
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von stg am Gestern um 21:05 »
Hmmm, dem Schilf nach zu urteilen müsste das in den Carnadoe waters sein, Grange oder Kilglass. Ich tippe mal auf Kilglass.

LG Stefan
5
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Joesy am Gestern um 20:34 »
Ok. Erster Tipp: in der Republik Irland
6
Revierinfos SEW & Erne / Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Letzter Beitrag von Klaus am Gestern um 14:09 »
Uns hat er 3h lang vollgelabert - jede Minute war‘s wert.
Die Kids durftet Draisine und motorisierte Schienenwägelchen fahren. Alles in mühsamer Handarbeit restauriert.
Der (britische!) Nationalstolz des Eigentümers war interessant. Wir haben uns noch länger über Britannien <-> Hitlerdeutschland und Irland <-> Großbritannien unterhalten.
Irgendwann war ihm dann aufgefallen, dass wir ja eigentlich aus Deutschland kommen und sein ‚denen haben wir‘s aber gezeigt‘ vielleicht etwas unhöflich war.
Da wir allerdings beide deutlich später geboren sind und sich mein ‚Stolz‘ auf den 1000-jährigen ‚Mückenschiss‘ stark in Grenzen hält, wurde es ein sehr interessantes Gespräch über die aktuelle politische Lage und die Angst auf beiden Seiten der Insel vor dem Brexit.

Klaus
7
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von lisnarick am Gestern um 12:06 »
Die Gemeinde scheint etwas ratlos, ich schliesse mich ein.
Eine schöne Aufnahme, stimmungsvolle Irish Inland Waterways.

Mich erinnert es an Bereiche im Upper Lough Erne, mehr das Gesamtbild als eine einzelne Stelle.
Fazit: keine genaue Idee meinerseits.

Vielleicht wäre ein kleiner Tipp angebracht?

Gruss  lisnarick
8
Revierinfos SEW & Erne / Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Letzter Beitrag von bádoir am Gestern um 08:44 »
unbedingt sehenswertes Museum

!

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
https://sites.google.com/site/thecavanandleitrimrailway/home
Grüße,
bádoir
9
Revierinfos SEW & Erne / Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Letzter Beitrag von Joesy am 18.09.2018, 21:59 »
Die Segwaytour hat uns unheimlich viel Spaß gemacht. Besonders für unseren Sohn war es das Highlight schlechthin.
Der Kletterpark hat sehr viele und sehr lange Ziplines. Wer gerne klettert wird begeistert sein.

Dromod und Boyle sind wirklich toll. Da haben wir beim letzten Mal angelegt.

Meine aktuelle Planung:

Sa. Belturbet
So. Houghtons Shore
Mo.Ballinamore
Di. Leitrim
Mi. Carrick-on-Shannon Thatched Pub
Do. Lough Key Segway und Klettern
Fr. SEW
Sa. Ballinamore
So.Ballyconnel
Mo.Naan Island Trial Bay
Di. Belturbet
Mi Bootsrückgabe

Liebe Grüße
Joesy
10
Revierinfos SEW & Erne / Re: Streckenplanung ab Belturbet
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am 18.09.2018, 19:07 »
Also, wir fahren am Samstag los, wollen aber nur Segway fahren und Geocachen, ohne Termine und werden ein paar Hinweise mitnehmen

Gruß
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10