Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 20:51 »
Ist es doch Carrick on Shannon?

Ja, kurz vor Carrick On Shannon von Leitrim kommend. Im Hintergrund die St. George's Church.
Foto ist aber aus größerer Entfernung mit viel Zoom aufgenommen. Deshalb sieht es so aus, als ob dort eine Biegung bzw. Abzweig wäre. Hat mich Anfangs selber etwas verwirrt.  ;)

Grüße
    Oliver
2
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 20:51 »
Ist es doch Carrick on Shannon?

Ja, kurz vor Carrick On Shannon von Leitrim kommend. Im Hintergrund die St. George's Church. Foto ist aber aus größerer Entfernung mit viel Zoom aufgenommen. Deshalb sieht es so aus, als ob dort eine Biegung bzw. Abzweig wäre. Hat mich Anfangs selber etwas verwirrt.  ;)

Grüße
    Oliver
3
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Volpi am Gestern um 11:04 »
Ist es doch Carrick on Shannon? Habe den Blick schon so oft gehabt.
4
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 10:58 »
River Suck. Kurz vor Ballinasloe

nö, gaaanz kalte Ecke  ;)
5
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Volpi am Gestern um 07:46 »
River Suck. Kurz vor Ballinasloe
??

Gute Woche allen Ratern

Petra
6
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am 23.06.2019, 20:55 »

Hier wie angekündigt ein neues Bild. Das dürfte eigentlich einfach zu lösen sein.

Viel Spaß
    Oliver
7
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am 23.06.2019, 14:25 »

.... wenn ich mich Recht entsinne, hab ich vor langer Zeit das Bild selber schon als Rätsel eingestellt. Aber manchmal sieht nan halt den Wald vor Bäumen nicht.  ;D
Neues Bild kommt heute Abend.

Schönen Sonntag noch
    Oliver
8
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Snetterton am 23.06.2019, 13:26 »
...perfekt recherchiert, Corradillar ist richtig. Der alte "Steinsteg" ist gleich neben dem öffentlichen Anleger. Hochwasser war aber keines.


Du bist dran  :D !
9
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am 23.06.2019, 12:38 »

.... wer von Belturbet nach Enniskillen fährt, kommt dort unweigerlich in Sichtweite vorbei.

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.  ;)
Ich war 2006 bei Hochwasser dort.
10
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Snetterton am 22.06.2019, 21:25 »
Hallo Oliver,
ist leider nicht Dein Revier, wir sind am Erne.
Kleiner Tipp: wer von Belturbet nach Enniskillen fährt, kommt dort unweigerlich in Sichtweite vorbei.
Gruß aus Middl-Franken, Snetterton
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10